tommtomm Sektenjünger oder asoziale Bagage ( denn das ist ein Teil halt schlicht und ergreifend nach den Aktionen am Wochenende halt ) ist aber gerade noch im Rahmen. 🤔 Oder wenn ich einen Putin im Außenpolitikthread als *** oder sonst was bezeichne? 🤔
Aber ich gebe auch schon wieder Ruhe, will das gar nicht auf die Spitze treiben.

Gegen die Grünlinge zu lästern macht aber trotzdem Spaß. 😜👨

tommtomm

Da bin ich eh voll bei dir. Ich glaube auch nicht, daß ich mich selbst zu denen zählen muß, der anderen Vereinen gegenüber untergriffig wird. Mich hat nur die rechtliche Komponente dahinter interessiert, die du ja angeschnitten hast.

ecomo Bin gespannt, ob die Rapidler dem Serienmeister aus Salzburg Spalier stehen? 🤭

Wir müssten sogar Rekordserienmeister sein ✌️ 🤓

Keim Club wurde in der Geschichte des österreichischen Fussballs so oft hintereinander Meister, oder?

ecomo haben da die WACler was gemacht am Sonntag? Hab ich nicht gesehen.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hoffentlich bekommt Karim nicht in diesem Spiel eine gelbe Karte. Weil sonst wäre er für sein Abschiedsspiel gesperrt

salzmann
        Denke nicht, dass er nochmal für uns aufläuft. Schon gar nicht gegen die Knochenbrecher aus Hütteldorf.

salzmann Gemicibasi gefällt das 😆
          Würde ihm aber auch noch ein Abschiedsspiel geben. Waren doch immerhin 4 gemeinsame Jahre!

salzmann

Ich denke, die wird er auch bekommen. Und gegen Rapid spielt er wohl auch, wenn auch vielleicht nicht von Beginn an.

Ich denke auch, immerhin will der auch noch fix Torschützenkönig werden. Und auch wenn er da schon gut vorne liegt, ein Vrioni ist schon immer wieder für 2-3 Tore gut. Grade bei den Clubs im UPO^^
          Ich denke das ist ein Titel den er unbedingt noch mitnehmen will - hat er im Interview auch klar so kommuniziert dass das noch ein persönliches Ziel ist.

ecomo
          Blöd für den abgebenden Verein sind Verletzungen bei wechselwilligen Spielern ja nur BEVOR sie den Vertrag beim künftigen Verein unterschrieben haben. Denn eine Verletzung kann den “Wert” des Spielers schon mindern. Nachdem der Wechsel von Adeyemi schon unter Dach und Fach ist, braucht Salzburg darauf keine Rücksicht mehr nehmen. Das ist (ab jetzt) das Risiko vom BVB.

–> ich sehe keinen Grund, warum Salzburg Adeyemi gegen Rapid nicht aufstellen soll.

s-e-m-e-n ich sehe keinen Grund, warum Salzburg Adeyemi gegen Rapid nicht aufstellen soll.

Ich auch nicht. Gerade jetzt, wo er offenbar in Form ist.

HunglikeHodor No Wöber! Why?

weil der a) gefühlt eh immer spielt und b) ich gerne Bernardo als LIV (für den Fall eines Wöber Wechsels) in Hinblick auf die neue Saison mit Piatkowski gegen einen doch etwas gehobeneren Gegner sehen würde.