FC Liefering:
Alexander Prass: Würde hier auf 700/800k gehen - der wird sofort in der BL Fuß fassen und kommt wohl nur für Top 6 Vereine (+ vlt die Austria) in Frage.
Affengruber: den kann man sicher auch Richtung 700/800k raufsetzen
Okoh: hier würde ich die Abwertung wieder rückgängig machen, somit kann man den wieder Richtung der Million ansiedeln.
Stejskal: guter Torhüter, den würde ich ähnlich wie Antosch (400k) bewerten.
Daouda Guindo: Ein sehr vielversprechendes Talent, würde hier auch zu 700/800k tendieren, kann mir den schon in der kommenden Saison gut in der BL vorstellen.
Forson Amankwah: Würde hier auch Richtung 700k gehen, der hat in den letzten Wochen richtig stark performt.
Nene Dorgeles / Mamady Diambou: Auch große Talente, die halbe Million kann man sicher geben.
Benjamin Sesko: Der Haaland der LigaZwa. Seine Leistungen im Jahr 2021 waren mehr als überragend, wurde nun auch ins A-NT eingelanden, ohne jemals für die U21 gespielt zu haben, würde den hier mit 5 Mille in die Bundesliga schicken, egal ob er nochmals verliehen wird, oder nicht.
Kjaergaard: Auch ein rießen Talent, hier kann man vom MW sicher auch Richtung 3-4 Millionen gehen.