Also Omoregie freuts auch nicht, einen Patzer nach dem Anderen richtig lustlos.

theoldheadbanger
Find ich besser als ganz ohne Ton wie zu Beginn. 😅
Das einzig positive ist mMn der Spielstand. Wir haben auch heute wieder grausame individuelle Fehler dabei. 😔

0:1
War abzusehen. Nach vorne ging zuletzt gar nix mehr. Wieder eine sehr sehr schwach Vorstellung…

Wie weit wir jedes Mal vom Gegenspieler weg sind ist abnormal, die können sich dazwischen einen Schinken-Käse Toast machen bis da bei uns mal einer dran ist….
und wenn wir mal den Ball erobern wird der einfach irgendwo nach vorn gedroschen. Wenn da nicht ZUFÄLLIG mal was draus entsteht, haben wir ja gar keine Chancen mehr^^

Mal wieder hinten, mittlerweile weiß ich wie man sich als Fan unerfolgreicher Mannschaften mit 90% Schweinspartien fühlen muss, wenn ich mir den wöchentlichen Liefering Stiefel gebe

Mitchell
Alle die einen Profivertrag bekommen haben sind vollkommen von der Rolle. Aber Omoregie kommt zumindest aus einer Verletzung und er ist im Mittelfeld viel besser. Das kann man zumindest ein bisserl als Ausrede gelten lassen. Im Endefekt ist das in der IV aber um ein Eck schlechter als zB ein viel gescholtener Wallner die letzten Spiele war.

Ich möchte nicht politisch unkorrekt sein, aber es sind trotzdem zu viele Schwarze am Platz, keine Harmonie, man hat das Gefühl jeder will alleine glänzen, das ist kein Team. Sie machen kaum die Extrameter(Ausnahmen bestätigen die Regel) aber gerade das ist bei unserem Spiel notwendig und es war schon auch in den anderen Spielen so.

Puhhh zum Glück nur die Latte. Wir betteln um das 0:2… 😔

hat irgendwer von dene schon mal Fußballgespielt, die rennen herum wie Hennen die man geköpft hat

0:2 einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.

Kein Bock mehr. Hab mir jetzt Liefering für diese Saison genug gegeben. Keine Lust mehr, mir das noch länger anzutun.

theoldheadbanger Ich möchte nicht politisch unkorrekt sein, aber es sind trotzdem zu viele Schwarze am Platz,

😂😂😂

Daran liegts bestimmt nicht.

das ist schon sehr ernüchternd was man da sieht, bzw. was man da alles nicht sieht.

theoldheadbanger
      Baidoo und Omoregie sind beide in Österreich geboren und seit Jahren bei uns und haben alle AKA Mannschaften durchlaufen. Die kann man also gleich mal rausnehmen aus der Gleichung finde ich.

Diakite war in vielen Frühjahrsspielen einer unserer Besten.
      Tijani ist aber eine bodenlose Frechheit und ich verstehe ned warum der dauernd spielen darf. Den brauch ich überhaupt ned. Auch wie Du richtig sagst von der Einstellung fehlt da viel.
      Und was mit Diambou los ist versteh ich auch ned. Ja er spielt ned ZM/DM (weil da muss ja immer der sinnlose Tijani spielen) aber das ist schon arg schwach was er da zeigt.

Ich würds ned an dem festmachen. Es liegt wohl mehr an der Person neben dem Platz…