salzmann eine âbesondere Karriereâ sehe ich bei Pentz und Schlager aber auch nicht - und ich denke zurecht. Pentz hatte schon immer ausgezeichnete Reflexe, hat ja damit tw. unsere Stuermer zur Verzweiflung gebracht. Jetzt hat er diese im NT gezeigt, ploetzlich ist alles andere wieder vergessen. Vor zwei Jahren haette ich gedacht, man koennte Pentz probieren - aber da waere ich hier wohl ausgelacht worden. Jetzt sehe ich in keinem der beiden ein upgrade.
Koehn und Mantl spielen beide fuer ihr jeweiliges Land - und zwar in Laendern mit traditionell guten TWâs, also ordentlicher Konkurrenz. Fuer beide gibtâs bzw. gabâs internationales Interesse. Damit sehe ich mich auch in meiner Meinung ueber ihr Potential bestaetigt.
Pentz hatte in seiner fuenften BuLi-Saison bei der Austria mal eine fuer ihn herausragende Saison gespielt. Aehnlich wie einst Cic bei Groedig. Koehn hat in der Bundesliga auf Anhieb eine ebenso starke (viele auch hier dachten auch sogar bessere) Leistung gebracht. Er ist im ersten Jahr schon mindestens so gut wie der Rest. Unser Abwehr-Verbund funktioniert mit ihm bestens. Mantl hat gezeigt, dass er nicht viel nachsteht.
Extrem unpopulaere Meinung, aber man muss auch TWâs mal vertrauen, ihnen Zeit geben. Sonst tauschen wir sie staendig aus und trauern ihnen dann nach - wenn naemlich anderswo das Potential erkannt wird und sie zu absoluten Top-Leuten reifen koennen. Das ist natuerlich schwierig, denn die Kirschen in Nachbars Garten schmecken halt immer ein bisschen sĂŒĂer. đ