mbonheur Aber jetzt hat man eben die Infos, dass er das Niveau nicht konstant halten kann
was bei einem Torhüter mit 26 vorkommen soll, also ein gewisses Up and Down in den Leistungen. Die erreichen die beste Phase doch gerne dann um die 30 und oder sogar weit danach.
Der Lask war bis vor Kurzem ein einziger Sauhaufen, vor allem unter Thalhammer und generell letzte Saison. Welcher Leistungsträger hat dort die letzten 1,5 Jahre konstant geliefert? Keiner.
Entsprechend würde ich dann die Leistungen von Schlager dort zuletzt nicht als einzigen Maßstab hernehmen. Dass er es auch besser kann, hat er bewiesen. Verunsicherte Mannschaft, verunsicherter Goalie. Ist eben auch nur ein Mensch. Unter Ismael als es lief war er mitunter überragend, bei uns läuft es in der Regel immer ziemlich gut 😇
Kann so sein, muss es aber nicht. Zumindest ist es sehr viel Kaffeesudleserei, in die eine , und natürlich auch die andere (meine) Richtung.
Für mich ist Schlager auch nicht DER Goalie, den man unbedingt holen muss. Wenn schon ein Österreicher, dann wäre Pentz meine Wahl. Ziemlich klar sogar und weit vor Schlager.
Aber ich finde für mich schon auch Argumente, warum er unterm Strich dann schon passen könnte.