Heute endlich mal besser aber trotzdem wieder Fehler dabei wo man sich auf den Kopf greifen muss. Ich glaub Agyekum wars in der Umschaltsituation wo er völlig unbedrängt den Ball genau auf einen Horner spielt und damit nicht nur die Umschaltsituation ruiniert sondern auch wieder uns in Bedrängnis bringt. Sowas darf ned passieren.

Aber trotzdem bisher deutlich verbessert zu den letzten Wochen!

Dafür wurde er auch gleich umgetreten^^

Drecks Horn

seas397 Das ist halt gerade bei den Afrikanern so. Die kommen mit 18 oder 19 und unterschreiben meist für 5 Jahre. Wenn man dann mit 20 sieht, dass es ned reicht, dann musst halt wen finden der dir die Buam abnimmt. Siehe zB Tetteh. Die verdienen halt bei uns so gut,

hm, kann sein.
    Ich glaube aber nicht, dass wir 18 Jährige Afrikaner mit Geld zuscheissen ehrlich gesagt bzw. die mehr verdienen, als ein ein 0815 Bundesligakicker der Konkurrenz 🤔

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

3:0

Wieder Diakite auf Simic…..

Ob man Horn im Sommer ein paar Leihspieler versprochen hat im Gegenzug dafür, dass sie heute als unser Aufbaugegner dienen? 🧔

seas397 Laut Berichten verdient ein Nene bei uns so viel, dass Ried das Gehalt ned zahlen könnte

ok, Ried….
      Na kann eh sein, die werden schon halbwegs verdienen. Denk mir halt, der Großteil wird froh sein, überhaupt die Chance zu bekommen, sich bei uns zu beweisen 🤔

Also da muss Simic abspielen. So leichtfertig hergeschenkt diese riesige Konterchance… :/

Der hat einen tollen linken Fuß!

feiner Schlenzer, viel Gefühl 🙂

Als Belohnung muss er runter…. 😁
      Forson kommt.