Ultimate84 seas397 Laut Berichten verdient ein Nene bei uns so viel, dass Ried das Gehalt ned zahlen könnte ok, Ried…. Na kann eh sein, die werden schon halbwegs verdienen. Denk mir halt, der Großteil wird froh sein, überhaupt die Chance zu bekommen, sich bei uns zu beweisen 🤔
seas397 Und weil das Tor so schön war nimmt ihn RA gleich runter. Vll hatte er Angst, dass sie ihn sonst auch niedersensen wie Ibertsberger nach seinem Traumtor 🙈
seas397 salzmann Das war wieder so verteidigt wie in den letzten Wochen. Auch mit dem Ballglück vom Gegner im Strafraum 😅
Druide Hat sich gelohnt ins Stadion zu gehen. Unterhaltsames Spiel, schöne Tore, Sonnenschein, was will man mehr. Besonders gefreut habe ich mich endlich Forson wieder spielen zu sehen. Geiler Techniker, da waren ein paar sensationelle Aktionen dabei.
Aphox Wo seht ihr Forson in der kommenden Saison? Tatsächlich schon im Salzburger Kader mit regelmäßigen Einsätzen? Noch eine halbes Jahr-Jahr in Liefering? (war ja jetzt doch ein Weilchen verletzt) oder eine Leihe zu einem Bundesligisten? Ried, Hartberg etc.?