seas397 salzmann Mantl heute anscheinend mit einer Top-Leistung (war bisher in der Vorbereitung sehr stark), Köhn mit Patzer. Wenn wir ehrlich sind hat Mantl die Vorbereitung gegenüber Köhn deutlich gewonnen. Wird spannend ob es den Kampf ums Einserleiberl wirklich gibt. Wenn ja hat Mantl sicher bessere Karten als in der letzten Saison.
salzmann seas397 geht mir nicht darum, wer von den beiden besser ist. Aber ich kann es nicht ab, wenn ein Spieler so viel für uns leistet und dann wegen einem Fehler komplett schlecht gemacht wird
Aphox Diambou könnt heute(!) wahrscheinlich nicht mal einen Stürmer aus unserer U14 aufhalten, der fällt ja nur noch um 😆😆
HunglikeHodor Unseren Stürmern steckt das Training offenbar in den Knochen. Was sind das bitte für beschissene Abschlüsse, abseits hinnoder her.
HunglikeHodor Das waren die besten 20 Minuten die ich von Tijani bisher gesehen hab, und dann wird der so umgenietet … In der Superslowmo sieht man, wie lose der Fuss vom Bein baumelt, da ist alles hin was hin sein kann, jede Wette. Wie viel Pech kann man haben.
seas397 HunglikeHodor und dann wird der so umgenietet … Ich finde das war einfach unglücklich. Der Holländer war ja eigentlich auch vorher am Ball. Ganz ganz blöd gelaufen. Ich hoffe es ist ned allzu schlimm, auch wenn diese Bilder nix gutes vermuten lassen. Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!
chrischinger86 Bist deppat, das sind Monate Pause. Wie das Sprunggelenk grausig weghängt. Und das bei so einem Freundschafts-Bumms.
adihuetter Tijani muss froh sein wenn er überhaupt jemals wieder spielen kann. Extrem bitter und ich denke das war sein letzte Spiel für uns . . .
tommtomm adihuetter Tijani muss froh sein wenn er überhaupt jemals wieder spielen kann. So schlimm es auch ist, Eddie hat auch wieder gespielt. Gute Besserung!!!
Aphox Gute Besserung an Tijani…… insbesondere für Ihn hoffe ich sehr dass es vielleicht nicht so GANZ brutal ist wie es ausgesehen hat 🙁