HunglikeHodor Das waren die besten 20 Minuten die ich von Tijani bisher gesehen hab, und dann wird der so umgenietet … In der Superslowmo sieht man, wie lose der Fuss vom Bein baumelt, da ist alles hin was hin sein kann, jede Wette. Wie viel Pech kann man haben.
seas397 HunglikeHodor und dann wird der so umgenietet … Ich finde das war einfach unglücklich. Der Holländer war ja eigentlich auch vorher am Ball. Ganz ganz blöd gelaufen. Ich hoffe es ist ned allzu schlimm, auch wenn diese Bilder nix gutes vermuten lassen. Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!
chrischinger86 Bist deppat, das sind Monate Pause. Wie das Sprunggelenk grausig weghängt. Und das bei so einem Freundschafts-Bumms.
adihuetter Tijani muss froh sein wenn er überhaupt jemals wieder spielen kann. Extrem bitter und ich denke das war sein letzte Spiel für uns . . .
tommtomm adihuetter Tijani muss froh sein wenn er überhaupt jemals wieder spielen kann. So schlimm es auch ist, Eddie hat auch wieder gespielt. Gute Besserung!!!
Aphox Gute Besserung an Tijani…… insbesondere für Ihn hoffe ich sehr dass es vielleicht nicht so GANZ brutal ist wie es ausgesehen hat 🙁
kernoeljunkie tommtomm Eddie War leider auch das erste, das mir bei dem Anblick in den Sinn kam. Ich weiß nur nicht, ob der Bruch etwas tiefer jetzt leichter oder komplexer ist. Hoffentlich steckt er das psychisch gut weg. Leider war es etwas passend zu den restlichen Testspielen, er ging schon mehrmals mit wenig Hirn in die Zweikämpfe.
salzmann dass so eine Scheisse jetzt schon beim dritten Spieler in Folge in einem Testspiel passiert ist einfach unfassbar
HunglikeHodor Der muss voller Adrenalin sein, bei so einer Verletzung so gefasst und ruhig zu bleiben kann ich mir nicht anders erklären. Hoffentlich wird das wieder, auch wenns länger dauert.
HunglikeHodor kernoeljunkie Leider war es etwas passend zu den restlichen Testspielen, er ging schon mehrmals mit wenig Hirn in die Zweikämpfe. Wobei man ihm da nicht einmal ein Promill Schuld geben kann.
kernoeljunkie salzmann HunglikeHodor Dieses mal eh nicht, nein. Aber ist typisch, dass ihm genau in so einer Situation was passiert 😐