Ultimate84 ecomo Uiuiui….im Betreuerumfeld grasiert bereits wieder COVID-19. Mal schauen wie lange es dauert, bis es die ersten Spieler erwischt woher die Info?
tommtomm ecomo Sorry, aber das kann und werde ich nicht sagen Vermutlich beruflicher Termin im LKH und einer der Vereinsärzte hat wieder mal Internas ausgeplaudert. Hatten wir eh schon mal … Oder du bist fürs Ausschicken der Absonderungsbescheide in Salzburg zuständig. 😉
invictus verlege es mal hier her: Aphox Bin gespannt welche Elf dann gegen Ajax aufläuft ich will fix Lucas sehen 👨🏻 denke da wird noch ordentlich durchgewechselt und es werden viele Spieler eingesetzt @mmh1 @Druide seit ihr vor Ort?
Aphox invictus War auch mein erster Gedanke. Die erste HZ die Startelf gegen die Austria und dann eben die zweite Garde zur Pause einwechseln. Wieder komplett irgendwie durchwürfeln würde mir gar nicht gefallen. invictus ich will fix Lucas sehen Definitiv! Das wollen eh alle glaub ich 😆
mmh1 invictus ich überlege noch. Evtl. werde ich das Spiel hinterm Stadion vom Wald aus sehen und dämliche Parolen runterschreien - das muss unglaublich geil sein….. Na, Schmäh: bin unterwegs und glaube nicht, dass es sich ausgeht!
barracuda Liverpool-Testspiel ausverkauft? Online gibt’s grad keine Tickets, hat das jemand verfolgt?
HunglikeHodor barracuda schon heftig, dass ein Testspiel gegen einen Gegner, den wir in den letzten 3 Jahren schon 2 x in Salzburg hatten, mehr zieht als CL 3er Pakete. Die Gloryhunter-Keule ist leider nicht unberechtigt.
Forsti37 HunglikeHodor Prei wird auch eine Rolle spielen und hab auch schon von vielen Austria und sogar Rapid Fans gehört dass sie auf’s Liverpool Match fahren. Die CL 3er Pakete sind noch dazu bisher nur für DK Besitzer erhältlich.
barracuda HunglikeHodor Haben eben die Liverpool-Fanboys in Österreich und rundherum zugegriffen, damit’s mal Liverpool sehen können.
NurderFCS HunglikeHodor Die 3er Packages sind noch immer für DK-Besitzer only in Phase 1, während das Liverpool Spiel in Phase 3 für alle frei verkäuflich ist. Ich verstehe den Vergleich nicht ?
Pippo Forsti37 Die CL 3er Pakete sind noch dazu bisher nur für DK Besitzer erhältlich. Wie wahr 🤷🏻♂️
Dani_07 https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-pechvogel-sekou-kota-spielt-sich-ins-rampenlicht-124417372
tommtomm Dani_07 Irgendwie versteh ich die SN nicht. Da legen sie größten Wert auf die Schreibung des Spielernamens (sogar mit Trema), schaffen es aber weder, unseren Vereinsnamen korrekt zu schreiben noch eine erforderliche Zeitenfolge beim Bildtext anzuwenden. Vom seltsam zu lesenden Text red ich erst gar nicht … Kommt mir so vor, als würde man eine Gulaschsuppe mit Brunello ansetzen.