mmh1 invictus ich überlege noch. Evtl. werde ich das Spiel hinterm Stadion vom Wald aus sehen und dämliche Parolen runterschreien - das muss unglaublich geil sein….. Na, Schmäh: bin unterwegs und glaube nicht, dass es sich ausgeht!
HunglikeHodor barracuda schon heftig, dass ein Testspiel gegen einen Gegner, den wir in den letzten 3 Jahren schon 2 x in Salzburg hatten, mehr zieht als CL 3er Pakete. Die Gloryhunter-Keule ist leider nicht unberechtigt.
Forsti37 HunglikeHodor Prei wird auch eine Rolle spielen und hab auch schon von vielen Austria und sogar Rapid Fans gehört dass sie auf’s Liverpool Match fahren. Die CL 3er Pakete sind noch dazu bisher nur für DK Besitzer erhältlich.
barracuda HunglikeHodor Haben eben die Liverpool-Fanboys in Österreich und rundherum zugegriffen, damit’s mal Liverpool sehen können.
NurderFCS HunglikeHodor Die 3er Packages sind noch immer für DK-Besitzer only in Phase 1, während das Liverpool Spiel in Phase 3 für alle frei verkäuflich ist. Ich verstehe den Vergleich nicht ?
Pippo Forsti37 Die CL 3er Pakete sind noch dazu bisher nur für DK Besitzer erhältlich. Wie wahr 🤷🏻♂️
Dani_07 https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-pechvogel-sekou-kota-spielt-sich-ins-rampenlicht-124417372
tommtomm Dani_07 Irgendwie versteh ich die SN nicht. Da legen sie größten Wert auf die Schreibung des Spielernamens (sogar mit Trema), schaffen es aber weder, unseren Vereinsnamen korrekt zu schreiben noch eine erforderliche Zeitenfolge beim Bildtext anzuwenden. Vom seltsam zu lesenden Text red ich erst gar nicht … Kommt mir so vor, als würde man eine Gulaschsuppe mit Brunello ansetzen.
Raiden123 Heute theoretisch die Ersatzleute in der Startelf und am Fr die 1er Panier? Okafor - Adamu Sekou Diambou - Diarra LGD Bernardo - Pavlo - Vallci - Dedic Mantl
FATBEAT Raiden123 Bernardo - Pavlo - Vallci - Dedic Pavlo wird glaub ich am Freitag beginnen. Stell Ulmer als Lv hin und Bernardo als iv und du bist heute wohl sehr nah an der Aufstellung dran….
ReinhardS ich glaube nicht, dass wir heute nur die Ersatzspieler sehen werden. Könnte mir durchaus vorstellen dass wir wieder mit 2 Mannschaften je 45min spielen. Diese Belastung sollte für die Spieler für Freitag kein Problem sein und es gab ja heute noch kein Training… Zumindest hoffe ich dass wir die A- Elf auch mal sehen und wenn es nur 45min sind!
Raiden123 Patz026 die pöse Mehrfachbelastung 🧔 Ich glaube, dass dann nach 60 Minuten oder so die 1er Panier kommt.
Mham chrischinger86 Camara ist nicht dabei und wird daher auch kein Thema fürs Spiel gegen die Austria sein.