Ultimate84 Boarding Hey oida, wie geil is Kameri bitte? Der kickt als ob er schon 100 Profispiele am Buckel hätt. Hab ich mir auch vorhin gedacht 😂
Boarding Ultimate84 gut spielen ist das eine, aber sofort der Chef am Platz zu sein ist schon fast absurd 😂 Gibt nix Schöneres als Talenten beim Durchbruch zuzuschauen
tommtomm chrischinger86 Wie Köhn mit dem ZSKA-Keeper mitfiebert. Das waren aber auch zwei tolle Paraden Und dann darf der “Italiener” raus. Dass der aber eigentlich Brasilianer ist, scheint den Kommentator nicht zu stören …
HunglikeHodor Boarding wir verkaufen Brenden um 33 Mio und Sucic um nicht viel weniger und ersetzen sie mit einem Maxglaner Eigengewächs.
HunglikeHodor HunglikeHodor Ist da jemand von der Tribüne gefallen? Shit, hat mich der Eindruck also nicht getäuscht. Hoffentlich nichts zu dramatisches.
HunglikeHodor Ultimate84 Ich stell 9 Fragen im Chat und der nimmt keine einzige von mir Dafür liest er vor welche Stadt die Hauptstadt des Saarlandes ist 🥳
HunglikeHodor Das MF ist 3 Klassen besser als in der ersten Hälfte. Diambou und Kameri sind sowas von ready …