salzmann ich hoffe, dass man Bertl behält. Er ist gut in der Rolle der Identifikationsfigur und wäre für die Abwehrreihe auf fast jeder Position eine Alternative.
ja, er ist aber auf jeder Position ziemlich sicher nur eine Alternative, wenn 3 vor ihm ausfallen. Auf den AV Positionen vielleicht 2, reicht aber auch schon. Je nachdem, ob Jaissle dann als RV nicht auch Capaldo vorher bringen würde, wovon ich ausgehe.
Mir fehlt dann die Phantasie, wie sinnvoll diese Perspektive für einen 26 Jährigen ist. War bei Farkas dann zwangsläufig dasselbe, irgendwann geht es sich dann halt nicht mehr aus bei einem Verein wie RBS.
Wenn er damit zufrieden ist ok, allerdings passt so etwas halt gar nicht zu unserer Philosophie, einen Spieler im besten Fußballalter als Back Up vom Back Up im Kader zu halten. Dass er sympathisch ist tut hier nichts zur Sache.
Ob er so eine riesen Identifikationsfigur ist weiß ich nebenbei gar nicht, hab ihn noch nie am Dress eines Fans oben gesehen. Identifikationsfiguren sind Leute wie Junuzovic oder Ulmer, aber Vallci 🤔
Und ehrlich gesagt sehe ich als Back Up vom Back Up dann national auch lieber einen Baidoo, Wallner , Okoh oder Omoregie, als einen Albert Vallci.