Aphox salzmann Bin nicht ganz up to date. Besteht eine Chance bei diesem Spiel schon zumindest für eine Halbzeit eine potentielle A-Elf zu sehen oder ist das noch zu früh?
salzmann Aphox kann ich dir nicht sagen, aber kanns mir schon vorstellen, weil ja von Liefering keiner eingesetzt werden kann, da ja diese ab morgen im Kurztrainingslager sind
tommtomm salzmann da ja diese ab morgen im Kurztrainingslager sind Das war noch nie ein Problem. Liefering werden sicherlich morgen nicht alle zur Verfügung stehen. Da ist Jaissle sicher wichtiger, die Nationalspieler nicht sofort zu überfordern. Sie spielen ihre Tests übrigens fast zeitgleich.
Broodfassl Broodfassl Olympiakos hat auch heute gespielt und 1:3 gg. Bielefeld verloren. Kein Wunder bei deren Monsterprogramm: Inkl. das morgige Match gg. uns 6 Spiele innerhalb von 9 Tagen.
Patz026 Kann mir wer sagen wo genau morgen gespielt wird? Würde gerne vor Ort zuschauen Hab leider kp welcher Platz da genau gemeint ist
Chriti12 Patz026 Ist der Platz: https://www.google.com/maps/place/USK+Anif+-+Maximarkt+Sportpark/@47.7409354,13.0644081,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x29c6695a5f59b52c!8m2!3d47.7409354!4d13.0644081 Ist von der Autobahn aus eigentlich ganz gut zu erreichen. Vielleicht sieht man sich ja 🙂
tommtomm Einfach Sportpark Anif ins Navi eingeben. Oder Grödig Richtung Salzburg abfahren, bei der Anifer Kreuzung rechts Richtung Hallein und dann nach ein paar Hundert Metern wieder rechts rein. Ist eh angeschrieben und eigentlich nicht zu verfehlen.
chrischinger86 Olympiakos hat sich mit Vrsaljko von Atlético recht prominent verstärkt. Wird aber heute sicher noch nicht zum Einsatz kommen.
barracuda War bisher noch nicht in Anif bei einem Testspiel, wie sieht’s dort mit Rücksäcken aus? Kann man die eh mit rein nehmen und kontrollieren sie die?
Bayernbulle barracuda Wäre mir noch nie aufgefallen das man da was abgeben muss. Schaut auch keiner was du dabei hast.
Aphox https://www.redbullsalzburg.at/de/2022-2023/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-olympiakos-piraeus#aufstellung Simic / Sesko Doppelsturm, könnt geil werden 😃 Kameri wieder von Beginn weg