Saisonvorbereitung 2022/23
chrischinger86 Bernardo beweist auch bei jedem Einsatz für uns, wieso er in der Premier League kein Leiberl mehr gehabt hat. Echt ein enttäuschender Transfer bislang.
Hab nix gesehen, aber Bernardo ist der lebende Beweis dafür, dass es das Jaislsche Leistungsprinzip nicht geben kann. Der Typ ist einfach nur schlecht, egal wo oder wann er spielt.
Simic -Sesko ist irgendwie sehr geil
“Komplimente über seine TikTok und Instagram Channels” (Adamu)
Seine Impfgegner TikToks oder was?
Premium Livestream
Hahaha
super jetzt hat man das Tor nicht gesehen
GOAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLL
KAMERI!!!!!!
Geile Regie btw.^^
Simic mit vorarbeit
Die Übertragung ist ein Gesamtkunstwerk.
- Bearbeitet
Forsti37 Das Trikot wird übrigens auf dem Template basieren, das auch für aktuelle Trikots von Leipzig, Freiburg, Augsburg, Alkmaar und Sporting Lissabon genutzt wird. Das Muster auf der Vorderseite ist eine Abwandlung des Designs des aktuellen Huesca-Heimtrikots bzw. des 2020er Shanghai-Heimtrikots.
jetzt schmirrt der Stream schon wieder ab
2:1?
Was ist besser
Die Streamqualität oder Adamus Kommentatorfähigkeiten?
Stromausfälle… aha….
geht es noch irgendwo?
HunglikeHodor Hab nix gesehen, aber Bernardo ist der lebende Beweis dafür, dass es das Jaislsche Leistungsprinzip nicht geben kann.
Wieso?
In der Liga war er sofern fit eh maximal Ergänzungsspieler und in der Vorbereitung kickt er halt wie jedes andere Kadermitglied
So, bei mir geht endgültig nix mehr….
Innovativster Klub Österreichs und so … gilt wohl nicht für die mediale Begleitung via Livestream.
chrischinger86 Generell für sämtliche Online-Themen leider.
Jeder 13jährige Twitch Streamer bekommt einen 4k Stream mit dem iPhone4 aus einem russischen Uboot vor Novosibirsk problemlos auf die Reihe, aber wir schaffen es nicht einen Livestream aus Anif(?) zum laufen zu bekommen.
Und das ist ja nicht das erste Mal - irgendwie ist ja ständig irgendwas.
Ich hab mich schon dran gewöhnt.