kernoeljunkie himmlisch1982 sehr sehr guter Artikel, hätte ich von laola1 ehrlich gesagt nicht erwartet 😅
Raiden123 Alkmaar Pilsen muss ein Thriller gewesen sein. 0:1 bis zur Nachspielzeit und dann 3:1 nach Verlängerung
chrischinger86 Punkte für die Fünfjahreswertung hat Rapid eingefahren, passt schon. Dass Rapid keinen schönen Fußball spielt, wusste man auch schon vor dem Anpfiff.
mbonheur Whoosback greez Unsere möglichen Gegner im PO: Sieger aus der Partie mit YB Bern Sieger aus der Partie mit Roter Stern Belgrad Sieger aus der Partie mit Qarabag Agdam Sieger aus der Partie mit Maccabi Tel-Aviv Die möglichen Gegner dieser Mannschaften in der 3. CL-Qualirunde sind Molde, Midtjylland, Ferencvaros, Omonia und Brest.
greez Raiden123 Vermutlich, aber in einer Partie kann ja immer viel passieren. Spätestens im PO wird aber Schluss sein. 🧔🏻
kernoeljunkie chrischinger86 mir würds schon reichen, wenn wir und Rapid in der CL spielen. Dann werden 80% der Zeitungen von Rapid berichten. Die sollen ruhig in der EL bleiben, dort passen sie leistungstechnisch auch hin, wie auch der Rest unserer Liga sonst.
nuss47 chrischinger86 Das wäre dann wohl die größte Sensation! Ich kann das nicht hören, dass es die Schimmligen bei deren ihren Glück in den Auslosungen vor uns in der CL sind! Mit so einer Leistung wie in Zagreb schaffen die nie den Aufstieg! Und das ist gut so. Die sollen meinetwegen in der EL Gruppenphase für uns mal wieder Punkte sammeln, einen Anspruch auf die CL gewähre ich denen nicht!!
Whoosback mbonheur kein Thema, danke trotzdem für den Versuch zu helfen 😊 bezüglich der Gegner denke ich ehrlich gesagt nicht, dass Rapid da mit einer Leistung wie gestern drüber kommt.