Lurker Was glaubt ihr, wie wird sich die ECL in Bezug auf die 5Jahreswertung auswirken? Da sind plötzlich ziemlich viele Punkt möglich, die vorher unrealistisch waren. Plötzlich wird auch der dritte Platz in der EL für die Vereine (je nach Nation halbwegs) interessant. Wird das Österreich eher pushen oder schaden? In Summe würde ich erwarten, daß sämtliche Nationen im Bereich 7-13 durchschnittlich deutlich mehr Punkte pro Jahr erreichen, sich daher vieles, was bisher als unrealistisch angesehen wurde (positiv wie negativ) plötzlich doch machbar sein könnte.
Meiner Meinung nach wird es uns mehr bringen als schaden!
Großes? In ö ist leider der Lask! Unter Thalhammer schauts sehr düster aus! Selbes gilt für die austria ohne stöger....
Warum bringt es uns etwas: der abstand zu den ersten 6 Nationen wird kleiner werden, da in allen bewerben gleiche Punkte vergeben werden.
Ich schätze nur die belgier und die niederlande stärker ein um mit dem neuen Format besser zu profitieren als wir.
Ukraine, Russland, schottland, usw werden alle schwächer performen weil einfach schwächer sind ab 3 4 platzierten.
Ich hoffe wir helfen der Liga in die Spur und werden wieder das eine oder andere Talent an die int. Starter verleihen!
Sturm oder austria wäre sicher eine option!
Leider ist der Wac nicht vertreten, dem unsere spieler immer gut getan haben...
Ich glaub echt es könnte für uns sehr positiv werden, vorallem finanziell ist es ein Schritt in die richtige Richtung