Aphox seas397 Naja jetzt mal schauen was da wirklich los ist. Ich würd jetzt noch nicht hyperventilieren. Vielleicht auch einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme. Aber klar, wenn es was Gröberes ist wird man sicher entsprechend reagieren.
Ultimate84 seas397 Wenn Justin länger ausfällt, dann würde jetzt dann ein Externer wohl wirklich ned schaden… Glaub kaum dass man mit Omoregie bereits als vollwertiges Kadermitglied geplant hat
HunglikeHodor Dieser Knomüller ist eine Frechheit, aber kein Wunder, spielt beim Hoffenheimer Nachwuchs ja kaum. Bei Scherb fragst dich echt, ob der den Kader erwürfelt hat.
HunglikeHodor Der Schiri ist auch völlig überfordert, 0 Linie auch wenn die gelb-rote jetzt in Ordnung geht.
HunglikeHodor Der Ausschluss ist eigentlich ziemlich egal, das Spiel kann eh nur auf Stsndards ausgekegt werden, aus dem Spiel schießt die Truppe garantiert kein Tor.
Ultimate84 Unsere Nummer 11 ist so schwindlig, das tut weh beim Hinschauen Jimmy Hoffer 2.0, nur technisch noch hiniger
HunglikeHodor Was die Slowakei spielt, ist so ziemlich das mieseste was ich jemals von angehenden Profis gesehen hab.
Ultimate84 HunglikeHodor 1:0 Slowakei Was sind dann wir 😜 Scherbs ÖFB Karriere sollte nach den Leistungen bitte beendet sein, der Kick ist eine spielerische Zumutung die ganze EM über. Ganz egal wie das ausgeht heute, das hat Canadi Vibes
HunglikeHodor Ultimate84 was nix daran ändert dass die Slowaken spielerisch schlechter sind als Rapdi unter Didi K.
salzmann Wenn man die Startelf bei dieser EM nicht gelesen hätte, dann wüsste man gar nicht, dass ein Veratschnig in jedem Spiel gespielt hat
HunglikeHodor salzmann die grösste Frechheit ist aber immer noch dieser Fallmann. Der sollre auf Schach oder Dart unschulen, Fussball ist für den definitiv nix.
Aphox Kanuric scheint mir gar kein so Schlechter zu sein, wieso steht der bei Rapid auf der Abschussliste?
HunglikeHodor Aphox Kanuric scheint mir gar kein so Schlechter zu sein, wieso steht der bei Rapid auf der Abschussliste? Weil er halbwegs kicken kann.
Ultimate84 Demir hält den Ball oft zu lange, ehrlicherweise würde ich von den Blindgängern vorne aber auch nur in Ausnahmefällen einen anspielen. Haben wir da tatsächlich sonst niemanden als das, was hier rumgurkt?
Ultimate84 Camara Den Unterschied sieht man ja auch bei der Nationalhymne, bei uns weiss man nie wer ist jetzt das Begleitkind oder der Spieler. Wenn man sich deinen Usernamen ansieht ist diese Aussage genau mein Humor