Aphox Der Assist zum Tor von Pejazic kam übrigens von Trummer….. Salzburger Co-Produktion quasi 😃 So und heut bitte nicht noch den Ausgleich fressen, danke 😁
salzmann Aphox Trummer der gefällt mir richtig gut. Gefühlt bei jedem Angriff beteiligt und macht viele Meter. Ist von den unsrigen find ich der beste
Aphox Trummer vorhin grad wieder mit einer guten Möglichkeit. Der hätt sich echt ein Tor verdient heut.
salzmann Aphox bei einer Ecke von Österreich haben die auf einmal extrem zum schreien angefangen, weil der Schiri wohl übersehen hat, dass sie wechseln wollen. War halt find ich extrem übertrieben
Aphox Gutes Spiel. In manchen Situationen war auch ein bisschen Glück dabei, aber in Summe ein absolut verdienter Sieg! Bravo Buam!
LeonLalicGOAT Alex Lustig wie Oelz gelobt wird obwohl das dieser Rapidler Göschl war 🤣 Oelz war nur im Spielbericht, aber nicht im Einsatz
salzmann Alex muss ehrlich sein, von so manchem Jugenspieler kenn ich nur die Namen, aber nicht die Gesichter und hab daher auf die Informationen vom ÖFB vertraut
seas397 Alex Auf der ÖFB Website wird er in Startelf aufgeführt. Warum auch immer steht er aber ned ganz oben als TW, sondern wurde (aufgrund seiner Rückennummer) ganz unten aufgeführt…