LeonLalicGOAT
Es macht ganz einfach der Ton die Musik. Lies dir deinen Post doch nochmal durch:
LeonLalicGOAT Göschl war im Tor, google mal seinen Namen, wirst ihn wiedererkennen
Der Post ist absolut unnötig. Das ist einfach nur ein sinnloses, unterschwelliges “hahaha wie kann man so blöd sein den Göschl ned zu erkennen, google ihn wennst zu deppert bist, dann wird er dir schon bekannt vorkommen.”
Wenn du nämlich wirklich das zum Ausdruck bringen wolltest:
LeonLalicGOAT Ist doch sogar lustig gemeint, weil der ÖFB nicht einmal seine eigene Spiele hinbekommt richtig zu verfassen
Dann hättest du genau das geschrieben:
“Hahaha der ÖFB ist sogar zu blöd seine Spielberichte richtig zu verfassen.” Oder ähnliches. So kommt deine angebliche Intention nämlich genau gar ned rüber. Du erwähnst den ÖFB in deinem Ausgangspost ja nicht einmal. Und auch vorher hast du dich über die User lustig gemacht die das Spiel gesehen haben und Göschl nicht erkannt haben:
LeonLalicGOAT Lustig wie Oelz gelobt wird obwohl das dieser Rapidler Göschl war 🤣 Oelz war nur im Spielbericht, aber nicht im Einsatz
Dein Post war also ein völlig unnötiger und sinnloser Seitenhieb. Und genau deswegen hab ich auch geschrieben, dass du dir solche Posts sonst wo hinstecken kannst.
LeonLalicGOAT Wo ist jetzt der Unterschied zwischen mir oder dir?
Der liegt in der Art und Weise WIE man etwas formuliert und schreibt und was man zwischen den Zeilen ausdrückt.
Ich habe ganz neutral und sachlich aufgeführt, dass der ÖFB eine sehr spannende Variante der Aufstellung auf seiner Seite angegeben hat. Wo der (angebliche) TW in der Startelf angeführt wird, aber nicht als TW. Du hast darauf dann untergriffrig und mit einem Seitenhieb geantwortet. Das ist der Unterschied.