seas397 Lasse ich mal so stehen, kb soviel zu zititieren für gar nichts.
Glaube alleine der Fakt das du dir etwas einbildest was dort nicht steht, sagt alles. Ich erwarte nicht in einen Forum, eine Aussage komplett dataliert schreiben zu müssen, weil ich dazu füge, dass man Googlen kann und 2 unterschiedliche Spieler sieht, wenn man das Spiel gesehen hat. Und ja die erste Nachricht war wirklich unnötig. War aber halt passend, weil geschrieben wurde “stark gehalten von Oelz”, obwohl das ein Konkurrent von uns war. Aber die Aussage die du als Arrogant dastellst war wirklich die normalste Aussage und hat 0 Hass in sich. Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber soviel sich einzubilden wegen ein “Göschl war im Tor, google mal seinen Namen, wirst ihn wiedererkennen” ist schon hart. In meinen Augen wirkt das sogar eher positiv, als negativ. Letztendlich warst doch du der mit “schieb dir das irgendwo rein”, der negative Energie reingebracht hat, du warst nicht mal Thema oder so. Ist Salzburg so gut, dass du sonst nicht deine Wut rauspressen kannst oder was schießt du so ohne Sinn?
Außerdem die Ausrede “Wo der (angebliche) TW in der Startelf angeführt wird, aber nicht als TW” ist komplett dumm. Ist doch logisch wenn Oelz als 3ter TW in einen 23er Kader die Nummer 23 hat und dementsprechend bei einer Nummerierung ganz unten steht. Man erkennt am Screenshot sogar, dass Jusic die Nummer 1 ist auf der Bank oder glaubst du werden die Nummern in jeden Spiel geändert? Deine Theorie ergibt halt 0,0% Sinn, weil nach Nummern zu ordnern eigentlich überall Standard ist.