mbonheur

Ich hĂ€tte Stand jetzt die BefĂŒrchtung, daß er den gleichen Weg wie Aufhauser geht.

Altach wĂ€r doch eine Option: jung, österreicher
. :-D

Mit seiner (fehlenden) Ausstrahlung wird Aufhauser sowieso nirgendwo bei einem ernsthaften Klub Cheftrainer. Bei Ingolitsch habe ich da mehr Hoffnung.

Deshalb einfach nicht alles glauben, was so von offizieller Seite an Wasserstandsmeldungen zu Spielern/Trainern kommt (gilt nicht nur fĂŒr RBS, sondern generell im Sport). KĂŒhbauer auch ein weiteres Beispiel. KĂŒrzlich noch von ihm selbst die GerĂŒchte dementiert, jetzt fliegt er dann doch raus.

Rainman80 Pamminger hat halt nix zu melden

Ich glaub CF aber auch kein Gramm mehr als Pamminger, und der hat was zu sagen 😉

mbonheur glaubst der RR hat uns den Onur diktiert?

Kann i ma net vorstellen, was sagt @Alex

Ich hab das auch eher generell bzw. hinsichtlich Transfers und Kaderplanung gemeint.

chrischinger86 KĂŒhbauer auch ein weiteres Beispiel. KĂŒrzlich noch von ihm selbst die GerĂŒchte dementiert, jetzt fliegt er dann doch raus.

Das wiederum muss gar kein Flunkern gewesen sein. Vielleicht wurde das ja intern entschieden, ohne das Rumpelstilzchen vorab in Rotation zu versetzen.
        Mich nerven da Aussagen wie “Wir kennen den Spieler” mehr, obwohl eh schon alles so gut wie fix ist.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Bayernbulle

Sageder war jahrelang Co-Trainer von Glasner in der deutschen Bundesliga und hatte danach auch Anfragen aus Österreich als Chefcoach, hat dies aber abgelehnt, sowie weiter Co-Trainer von Glasner zu sein, um bei Salzburg in der Jugend bzw. bei Liefering zu arbeiten, da er dort nĂ€her bei der Familie ist. LASK konnte er dann jetzt wohl nicht ablehnen.
        Er hat dann doch schon deutlich mehr und bessere Erfahrung als Ingolitsch.

Dann 2024 Jaissle Nachfolger.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.