HunglikeHodor
Absolut. Wieso Ibertsberger jetzt nicht mal mehr im Kader sein durfte ist völlig unverstÀndlich. Der war wirklich einer der wenigen bei denen man im letzten Halbjahr eine positive Entwicklung gesehen hat. Auch in den Vorbereitungsspielen wo er oben ran durfte war er sehr stark. Ihn jetzt so abzusÀgen find ich schon ziemlich daneben. Aber das passiert doch leider eh jedes Jahr. Ein Spieler von Liefering performed in der Vorbereitung oben sehr gut und verschwindet dann bei Liefering in der Versenkung. Dieses Jahr triffts eventuell Ibertsberger.
Wobei man bei Liefering immer vorsichtig sein sollte. Aufgrund der schlechten Kommunikation kann es auch an was anderem liegen. WĂ€re ned der Erste der verletzt/angeschlagen ist ohne, dass Liefering es bekannt gibtâŠ
Bei Halwachs und Hofer kann ich mir nur vorstellen, dass er sie aufgrund der Erfahrung (des Alters) aufstellt, damit wir ned ein noch gröĂerer Hendlhaufen sind. Funktioniert derzeit aber nur bedingt. Ingolitsch wird das aber wohl auch selber erkennen und sich auf Dauer ned weiter selbst schĂ€digen. đ