Ich stell meine Antwort mal hier rein, ich glaub da ist das Thema besser aufgehoben als in einem Spieltagsthread. 😀
FATBEAT
Gefühlt ist es heutzutage auch nimmer so einfach die Spitzentalente mit 16 zu bekommen. Nachdem wir das erfolgreich vorgemacht haben sind auch viele andere (zT auch größere) Vereine auf den Zug aufgesprungen. Um einen 16jährigen Benji oder Karim würds wohl heuer viel mehr Konkurrenz geben. Aber ja das ein oder andere 16jährige Toptalent wär wieder mal fein. Das wünsche ich mir eh schon länger
Was dieses Mal fehlt sind die starken Nicht-Europäer. Da waren halt in letzter Zeit doch ein paar Flops dabei und auch ein paar die zwar ned schlecht sind, aber sich ned den Erwartungen entsprechend entwickelt haben. KK wird noch Zeit brauchen aber das Talent ist absolut da. Man sollte halt auch ned vergessen, dass im Frühjahr defacto Simic der Lebensretter von Liefering war. Ohne ihn wäre das Frühjahr noch viel desaströser geendet. Auf dem Level ist KK natürlich noch nicht.
Was für mich halt so unverständlich ist, ist, dass viele unserer Buam in der Vorbereitung oben viel besser gespielt haben als jetzt bei Liefering. Klar hatten sie dort bessere Mitspieler, aber nur an dem wirds auch ned liegen. Da liegts mMn auch am Kopf. Ich glaub es war eh Ingolitsch der gesagt hat wie schwer das Frühjahr mental für die Buam war. Und eines muss man ihnen lassen die Moral stimmt. Etwas das unter RA zum Schluss nimmer gegeben war. Es braucht halt jetzt noch Zeit um die Abläufe wirklich reinzubekommen dann wird das Werkl schon wieder besser laufen.