schönes Tor freut mich für den Buam
FC Liefering vs. First Vienna FC | FR. 12.8.2022 18:10
Wahnsinn, jetzt hätt Diakite den Sack sogar noch zumachen können!
wie spielens in der 2.Hälfte? Ist Sahin schon am Platz?
Jep
Bayernbulle und wie spielt er?
Häääää? Muss der Schiri immer abpfeifen wenn er den Ball abfälscht? Dachte nur wenn den Ball danach die andere Mannschaft hat?!
salzmann ah ok, dann classic LigaZwa Schiri….
Ergebnis: Naja, aufgrund der ersten 75 Minuten schmeichelhaft bis halbwegs okay. Die letzten 15 Minuten hätten schon mehr verdient gehabt. Sahin muss einfach in die Startelf. Dieses MF war bis zu den Wechseln nicht vorhanden. Agyekum eigentlich auch. Da kam schon viel frischer Wind rein.
Wird schon irgendwie passen das X
Fabio Ingolitsch:
In einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit hat die Vienna quasi aus dem Nichts das erste Tor gemacht, weil sie sich in einer entscheidenden Situation schlauer verhalten hat als wir. Wir sind dann mit sehr viel Schwung und viel Energie zur zweiten Halbzeit rausgekommen und haben das Spiel dominiert, haben mutig nach vorne gespielt und gut kombiniert – so sind wir auch verdientermaßen zum Ausgleich gekommen. Das Spiel sogar noch zu gewinnen, lag auch in der Luft, leider hat es nicht mehr gereicht. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit der Leistung – vor allem in der zweiten Halbzeit – und stolz auf die Burschen, wie sie aufgetreten sind und mit welchem Mut sie nach vorne gespielt haben!
Ich hab nur die zsmf gesehen!
Erschreckend, dass wir keine chancen hatten!
Das tor ist ja nichtmal aus einer chance entstanden, dass geht bei uns in der ersten von 100mal vl 2mal rein….
Ist irgendwie erstaunlich, wieso da nicht mehr qualität vorhanden ist. Vl war aufhauser doch ned so schwach, sondern einfach das spielermaterial im ganzen nicht viel stärker!
Also ja vl holt ingolitsch mehr raus, es schaut einfach nach wenig aus!
Außer konate diakite und kameri sticht da keiner raus, rein von den Fußball skills!
Keiner mit extrem speed, passspiel, schussverhalten usw…
Kann mir Außer den 3 auch keinen vorstellen, dass der bei uns mal voller stammspieler werden kann.
Klar alle noch extrem jung, aber vl hat man auch verpasst da wieder den einen oder anderen dazu zu holen marke adeyemi, Kjaergaard, sesko.
Ja okoh gibts noch, aber wenn man sich überlegt, dass man die 3 Kjaergaard, sesko, okoh gemeinsam als 16 jährige geholt hat und zusammen 6 7 8 mio ausggegeben hat, dann muss man im nachhinein sagen wow geiles transferfenster!
Diese ausnahmetalente fehlen aktuell total!
Man sieht abdr auch was durch verletzungen passieren kann, denn okoh ist definitiv ein großes talent…
.ich hoffe freund fokussiert auch wieder bei den ganz jungen in europa, genug kohle hätten wir ja, dass jedes jahr 1 oder 2 ganz junge um millionen zu uns stoßen!
Klar den sommer hat man mit konate eh einen erwischt hihi
Aber letzten sommer könnt ich mich nicht erinnern das man sich da einen jugendspieler geholt hat um mio summen…
FATBEAT na ja, Simic und Sesko haben in ihrem ersten Halbjahr auch ziemlich überteuert gewirkt.
Also Potential ist da sicher vorhanden. Es fehlt halt an Selbstverständnis und Eingespieltheit würde ich sagen.
Ich kann mir diese Burschen mittelfristig schon bei uns vorstellen:
Konate, Kameri, Omoregi, Diakite, Einer aus dem Duo Havel/Reischl, Sahin, Jano
Postet schon auf Deutsch
Da hier ein paar von Konate bis jetzt eher enttäuscht sind. Man muss da find ich doch die Kirche lassen. Der Bursche ist 18 Jahre alt und zum ersten Mal von Zuhause weg. In einem fremden Land, auf einem fremden Kontinent. Und das erst seit ein paar Wochen. Ein Benji, Roko und ein Adeyemi waren in ihren ersten Spielen für Liefering auch nicht überragend und haben die ganze Liga in Schutt und Asche geschossen. Doch sie wurden besser und da hat maßgeblich geholfen, dass man ihnen im Verein die nötige Zeit gegeben hat. Diese Zeit braucht ein Konate nun Mal auch. Und diese sollten wir ihm auch geben. Alles andere wäre unfair
salzmann Konate muss man auf alle Fälle Zeit geben. Das Tor wird ihm zumindest Mal einen Schuss Selbstvertrauen geben.
Problem sind viel eher ein paar andere Herrschaften die schon länger dabei sind wo man sich fragt ob es mental halt, die Form mies ist oder einfach nicht mehr Potenzial vorhanden ist - im Blödesten Fall alles auf einmal.
Und ja noch ist ein Mitgrund für die sehr maur Performance das schlechte Frühjahr - bald aber muss das dann aber verarbeitet sein. Darf dann spätestens Mitte September kein Grund mehr sein.
Dani Alar hat es echt Geschäft wird gestern erst in der Schlussphase eingewechselt.