Ich hab nur die zsmf gesehen!
Erschreckend, dass wir keine chancen hatten!
Das tor ist ja nichtmal aus einer chance entstanden, dass geht bei uns in der ersten von 100mal vl 2mal rein….
Ist irgendwie erstaunlich, wieso da nicht mehr qualität vorhanden ist. Vl war aufhauser doch ned so schwach, sondern einfach das spielermaterial im ganzen nicht viel stärker!
Also ja vl holt ingolitsch mehr raus, es schaut einfach nach wenig aus!
Außer konate diakite und kameri sticht da keiner raus, rein von den Fußball skills!
Keiner mit extrem speed, passspiel, schussverhalten usw…
Kann mir Außer den 3 auch keinen vorstellen, dass der bei uns mal voller stammspieler werden kann.
Klar alle noch extrem jung, aber vl hat man auch verpasst da wieder den einen oder anderen dazu zu holen marke adeyemi, Kjaergaard, sesko.
Ja okoh gibts noch, aber wenn man sich überlegt, dass man die 3 Kjaergaard, sesko, okoh gemeinsam als 16 jährige geholt hat und zusammen 6 7 8 mio ausggegeben hat, dann muss man im nachhinein sagen wow geiles transferfenster!
Diese ausnahmetalente fehlen aktuell total!
Man sieht abdr auch was durch verletzungen passieren kann, denn okoh ist definitiv ein großes talent…
.ich hoffe freund fokussiert auch wieder bei den ganz jungen in europa, genug kohle hätten wir ja, dass jedes jahr 1 oder 2 ganz junge um millionen zu uns stoßen!
Klar den sommer hat man mit konate eh einen erwischt hihi
Aber letzten sommer könnt ich mich nicht erinnern das man sich da einen jugendspieler geholt hat um mio summen…