Traditionell genau 1x damit vor der Auslosung gespielt. Wird also dem sehr nahe kommen.
Danken könnt ihr mir später.

PSG wäre natürlich schon Hammer, aber dann bitte aus Topf 2 und 4 jeweils einen der schwächer gerankten Teams. Bei Seiwalds Wunschgruppe (PSG - Chelsea - Celtic) wäre die Gefahr groß, ohne Sieg auszuscheiden.

theoldheadbanger Was wir natürlich nicht machen weil wir davon ausgehen, dass der Formaufbau auf die CL ausgerichtet ist. 😉

Ihr müsst alle neu losen, der Betreiber der draw simulator Seite hatte falsche TV-Paarungen für Italien drin 😉 hat er nun korrigiert.

Wo machen wir heute die Auslosungsparty? Oder gleich einen Zoomcall und jeder kommt mit seinem Avatar als Benutzerbild rein. 😅

Ich hoff aus topf 1 frankfurt, damit ist der über gegner aus topf 1 eigentlich auf augenhöhe!
      Aus topf 2 könnte ich mir leipzig ( sind grad am sand)
      Sevilla noch der eheste machbare nach leipzig
      Barca die sind eine zusammengewürfelte altherren partie, die hätten mit unserem schnellen umschaltspiel ordentlich probleme…

Topf 4 wäre pilsen oder celtic cool. Aber im prinzip bis auf die franzosen sollte jeder schlagbar sein, wenn man in der cl was erreichen will.

Also hauotsache frankfurt aus topf 1 und man könnte träumen beginnen vom 8tel finale gg

Days hh auf 0 😮
      Sooooooooooooooooooooooooooooooooon! 😱

GehtdiNixau hat die Diskussion geschlossen ().