Nachdem @Lurker Recht hat und grade zu Beginn immer hunderte Auslosungen gepostet werden, Wünsche, Träume und Hoffnungen gepostet werden, könnte man da ja wirklich einen eigenen Thread bis zur Auslosung machen. Damit Qualitätsposts von @barracuda und co nicht untergehen.

Hier meine Auslosungen.

Gruppe auf die ich gar keine Lust hätte:

Frankfurt
Atletico
Salzburg
Zagreb

Lets go! 🙂

Hier nochmal der link zum Draw: https://draw.inker.one/#/cl/gs

Aphox hat den Titel zu CL 22/23 - der Auslosungs-Spamthread geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wären geile Gruppen. Und Salzburg könnte in dieser Gruppe wieder in die KO-Phase kommen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

salzmann Puhh ich glaub das wär eine ziemlich unterschätze Gruppe. Und auf nochmal Bayern hätt ich ja so gar keine Lust 😃
    Wobei hingegen ein Wiedersehen mit Marseille ziemlich charmant wäre.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Zuhause hat man gezeigt, dass wenn man auf 100% ist, dass man den Bayern einen Punkt abknöpfen kann. Auswärts ist natürlich eine andere Sache. Gegen Sevilla und Marseille sollten wir aber bestehen. Aber ja eine deutsche Mannschaft, vor allem die Bayern, bräuchte ich jetzt auch nicht in der Gruppenphase

Neeee, das wäre keine gute Gruppe!!!

Würde ich auch nehmen 🤷🏻‍♂️

Würde ich gerne nehmen und sehe uns da nicht chancenlos mit Blick auf Platz 2

Ich habe jetzt auch mal gezogen… Folgendes kam raus (ich weiß leider nicht, wie ich das hier einfügen kann, ein Screeshot ist von der Dateigröße wohl zu heftig?!)

1. Manchester City
      2. Juventus
      3. Salzburg
      4. Celtic Glasgow

Beszomi du kannst, wenn du fertig bist, deine Auslosung als PNG Datei herunterladen

Beszomi Screeshot ist von der Dateigröße wohl zu heftig

Passt schon. Wir haben ein paar TB. 🧔

• Beszomi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick
          Meine Befürchtung war, dass es viel zu groß hier erscheint. 😆 Ich versuche es jetzt mal und lösche es zur Not dann wieder raus…
          War zu groß!

Ich zieh jetzt gar nicht, aber der AC MILAN wär einfach nurmehr GEIL!

1. Auswärts einfach das GEILSTE Stadion!
          2. “schlagbar” 😅
          3. Eigentlich der schwächste Gegner in Pot1
          3 Monate später