Farkas gebe ich auch die meisten Spielminuten.
Dedic, ich weiß nicht, hat bei Liefering und YL gerade 10 Spiele als LV auf seinem Konto.
Wenn es in der Meisterschaft gut läuft, warum nicht.
RBS | Kaderdiskussion
deathwing nd mit Wöber wurde ich im Grunde die ganze letzte Saison nicht wirklich warm auch was die Leistungen betrifft. Zwar nicht alle Spiele aber da gab es schon ein paar Auftritte wo ich mir dachte: Ok und für den zahlen wir eine zweistellige Millionensumme.
Die Ablösesumme von Wöber kann man durchaus kritisch betrachten ja, allerdings muss man dann einen Okafor heuer auch in die Pflicht nehmen. Der hat ähnlich viel gekostet und in meinen Augen war das bisher sehr überschaubar. Komischerweise habe ich diesbezüglich noch nichts/wenig gelesen, das Ablösesummenargument wird immer nur bei Wöber (und mit Abstrichen Kristensen) gebracht
Ultimate84
Da bin ich bei dir. Die teuren Transfers der letzten Saison (also Wöber, Kristensen, Okafor) sind auf jeden Fall noch ausbaufähig. Angesichts dieser drei Beispiele darf man sowieso mal leicht kritisch nachfragen, ob es wirklich zielführend ist, einzelne Spieler wie Wöber oder Okafor so teuer nach Österreich zu holen (bzw. zurück zu holen).
Kristensen ist wieder eine andere Geschichte. Der war im Vergleich mit den anderen beiden Spielern eh nicht so teuer, aber ist halt weit weg von einem modernen AV. Keine Ahnung, was man in ihm vor der Verpflichtung genau sah.
Ultimate84 also Okafor bekommt schon auch ordentlich Fett ab. Das ist ziemlich viel Show und nicht immer effizient.
- Bearbeitet
Ultimate84 Ganz umsonst ist Wöber auch nicht österreichischer Nationalspieler
Das sind ein Ranftl und ein Monschein auch .
Das Argument würde ich in der Ära Franggo als untergeordnet betrachten.
Aber grundsätzlich bin ich bei dir, Wöber hat sicher ein gutes Standing, ob das verdient ist, sei dahingestellt. Allerdings seh ich ihn immer noch lieber als Onguene und Solet ist sowieso eine Wundertüte, kann gerne der zweite Upa werden, genauso kann`s in Richtung Ongi gehen.
[gelöscht]
Ultimate84 Vorab ist nur ein vorübergehender Zweitaccount ( deathwing ) der nicht lange bleiben wird, Zum eigentlichen Thema: Ja ich sehe Wöber einfach um einiges kritischer als andere Spieler einfach auf Grund seiner Ablösesumme. Das mag nicht ganz fair sein aber da kann ich wohl nicht aus meiner Haut raus. Und ja du hast Recht, Wöber hatt letzte Saison auch sehr gute Spiele gemacht aber in Summe hätte ich mir eben etwas mehr erwartet und mein Eindruck ist das auch der Verein da nicht so ganz zufrieden ist / war weil sonst hätte man Solet im Grunde nicht verpflichten müssen der auch wieder eine Stange Geld gekostet hat.
Zu den anderen Transfers letzte Saison: Okafor war auch nicht gerade billig aber der ist a) noch sehr jung und b) halt auch erst seit dem Winter hier. Ihn würde ich erst so richtig beurteilen wenn er mal ein ganzes Jahr hier ist. Und bei Kristensen muss man auch fast sagen das da zu viel Geld ausgegeben wurde wenn man den sportlichen Output her nimmt. Ist aber auch nur meine Meinung und jeder der meine Posts im ASB kennt wird wissen das ich kein großer Kristensen-Fan bin und wohl auch nicht werde.
Unpopular Opinion: Wöber ist - wenn man die Leistungen im Schnitt betrachtet - der beste IV im Kader, knapp gefolgt von Ramalho.
Und Okafor find ich auch schon recht gut dafür dass er noch nicht so viel Spielzeit hatte, vor allem um einiges besser als die typischen Alternativen wie Okugawa.
Dass beide sehr hohe Ablösesummen gekostet haben ist natürlich auch klar.
[gelöscht] Daka
[gelöscht]
Mitchell Daka
Es gibt drei Versionen, bei den beiden anderen schaut er in die Kamera.
Dass der Bertl doch deutlich größer ist als Ongi überrascht mich offen gestanden.
[gelöscht] 25 feldspieler und 3 tormänner. dabei sind auch einiige junge dabei, die noch keine min gespielt haben ala adamu usw...
ist unser kader kleiner geworden oder war das letztes jahr ähnlich?
leider kein mensah, also wird der wohl echt gehen... ewig schade
Stankovic schafft es sogar am Teamfoto unsicher zu wirken... neben Coronel und Walke!
Jetzt wird der stanko schon wegen eines Fotos gebashed
auf wie vielen Mannschaftsfotos es Prevljak schon geschafft hat, dann aber doch nicht bei uns gespielt hat