• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

9ine Seh ich genauso.

Zumal die Europa-League auch brutale Kaliber zu bieten hat und man sich mit guten Leistungen gegen Tottenham/Manchester/Leicester/Arsenal auch schnell zu einem Internationalen Top-Target mausern kann. Und das trau ich unseren Spieler definitiv zu. Am besten dann noch im Viertel oder Halbfinale 🤞

Phistar
Ich würde es auch gerne lesen. Bitte.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Du meinst glaube ich den Schachtjor-Torhüter. Kiew hat zwar auch einen ganz jungen Keeper (sogar erst 18!), der hat aber nur gegen Barca gespielt.

Wenn man sich die CL-Spiele so anschaut wäre wohl Ramalho das heißeste Transfereisen nach Szobo WENN Andre 5-6 Jahre jünger wäre. Seine Performance hat mich etwas überrascht. In Summe der mit Abstand ko0nstanteste IV.

1. großer Gewinner ist natürlich Berisha. Beim Rest unserer potenziellen Abgänge würde ich Stand jetzt eher sagen daß es hier maximal für einen Mittelständler in einer Topliga reicht. Egal ob Mwepu, Daka oder Koita. Wörner sollte lieber froh sein bei uns sein zu dürfen weil mit dem Leistungen braucht den nicht Mal ein Verein wie Schalke.🧔
    • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing für Kristensen gab es schon vor dieser Gruppenphase ein Angebot von West Ham. Den könnte man fix auch zu Geld machen

mbonheur Stimmt Kristensen hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Dann wäre der Weg frei für Dedic.

deathwing einen tatsächlichen und keinen Alibi Mentalitätskrieger (Oku, Ashi und Co lassen grüßen) wie Rasmus würde ich Stand jetzt aber ungern abgeben. Ein paar Ziele gibt's heuer schon noch zu erreichen. Im Sommer war er dann 2 Saisonen da, dann kann man nochmal drüber reden 😊

Ultimate84 von Farkas und Vallci habe ich im Gegensatz zum Dänen schon brauchbare Hereingaben gesehen und ein richtiger Mentalitätskrieger verliert auch nicht so viele entscheidende Kopfbälle. 🤐

Mein Wunschkader für das Frühjahr:

Walke und zwei weitere Torhüter
            Vallci, IV, André, Solet, Affengruber, Dedic, Ulmer, LV, Kristensen, Dante
            Aaronson, Mwepu, Camara, Juno, Sucic, Seiwald, Okafor, Bernede, vl noch ein Transfer
            Daka, Berisha, Koita, Grüll, Adamu, Knipser, Adeyemi.

Wünschenswertes Gedankenspielchen:

Fix und teilweise hoch ziehen: Sucic, Seiwald, Maurits, Affengruber, Dedic (im Falle von Farkas Leihe oder Abgang)

Abnehmer suchen im Winter für: Coronel, Onguene, Majeed

Abnehmer im Sommer suchen für: Wöber, Daka

Leihstationen im Winter suchen für: Junior, Dedic oder Farki

Neuzugänge Winter: Brenden, Grüll, TW der Cic fordert, IV der Wöber fordert

Neuzugänge Sommer: LV der Ulmer fordert, DM wenn Diarra und Diakikte noch nicht so weit sind, das kann auch Pokorny sein (Tijani wird noch ein Jahr Leihe oder Liefering brauchen) .

Raiden123
              Nur bei Ulmer Stimme ich nicht zu, da muss einer kommen, der ihn ersetzt;

Ich würde mich aber trotzdem um noch einen Kreativen umsehen.

Mwepu ist fix im Sommer weg und Junu wird nicht Jünger. Okugawa und Ashimeru bringen es nicht und sind massivst angezählt. D.h. von unserer Zentrale ist 1er am Sprung, 1 geht und einer ist älteres Semester. Der Ami kommt und für Okugawa kommt hoffentlich Grüll. Susic kann die Ashimeru Rolle haben. Bleibt noch der Unsicherheitsfaktor Diakite. mMn zuwenig und man müsste schon einen mit Aufbauen neben Susic. Kjeargaard ist noch zu Grün. Also bitte noch einen Extern alla Junu.

redpack wenn szobo zu leipzig geht und dort keiner aus sabitzer laimer olmo haidara forsberg usw geht, wirds dort für kampl immer schwieriger! Der wäre der perfekte juno nachfolger! Und bis dorthin denk realistisch ab sommer 2022 nur neue junge forcieren! Also kein Routinier mit 30

Die Uefa macht auf ihrer Seite die gelaufenen Kilometer von den CL-Spielen bekannt. Das sind die Werte der Salzburger Spieler (umgerechnet auf Kilometer pro 90 Minuten):
                mwepu 10.93
                junu 10.80
                ulmer 10.15
                rasmus 10.09
                koita 10.07
                ramalho 10.04
                szobo 10.04
                camara 10.02
                wöber 9.84
                vallci 9.36 (hat genau einmal 90 Minuten gespielt, daher auch vergleichbar)
                cic 3.73

Referenzwerte (die "work horses"):
                Kramer 12.27
                Barella 11.96
                Koke 11.96
                Klaassen 11.94
                Milinkovic-Savic 11.78

Referenzwerte für Cic:
                Mignolet 5.54
                Dibusz 5.35
                Mendy 5.18
                Alisson 5.15
                ...
                Navas 3.16
                Marchesin 3.05
                Neto 2.94

Alle anderen Salzburger sind nicht seriös vergleichbar, da sie als Einwechselspieler natürlich einen besseren Schnitt hatten.
                Ich finde das echt spannend 😃 Gerade bei den Torhütern, Alisson ist knapp mehr gelaufen als Marchesin obwohl er 3 Spiele hat und Marchesin 5.
                (Sorry falls es irgendwo ander schon gepostet wurde, ich habe in diesem Forum keinen Überblick über alle Freds)

Austria289
                  Mir stellt sich die Frage, welchen Schluss man daraus ziehen kann. Ist unser System doch nicht so anspruchsvoll? Warum können andere Spieler so viel mehr rennen, ohne KO zu sein?

Phistar Vielleicht rennen sie einfach sehr viele "leere" km?

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
                      Die Konkurrenz meinst? Weiß nicht, Milinkovic Savic ist grundsätzlich schon sehr effizient.