RBS | Kaderdiskussion
Altach wird sich wen leihen
- Bearbeitet
Ulmer?
Dann kommt fix Paredes.
Ulmer? Never ever!!
Dann geht Ludewig und ein RV kommt
Dass einer der Routiniers jetzt direkt vor (oder nach) der CL-Quali abhaut, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vor allem sind die Routiniers bei uns (bis auf Walke) ja teils wichtige Spieler und würden auch in der CL/EL recht sicher spielen. Wieso sollte man das aufgeben, um zu einem anderen Verein in der Liga zu wechseln?
Macht für mich also auf den ersten Blick keinen Sinn, aber wäre ja nicht der erste Wechsel eines Spielers, den man nicht ganz versteht.
Zerbrecht Euch nicht zuviel den Kopf. Bald ist das Transferfenster zu und dann wissen wir es.
Übrigens: Diambou - ich glaube nicht dass er verliehen wird. Er ist für Liefering zu wichtig, ansonsten droht melner Meinung nach Liefering anzusacken, denn Omoregie und Sahin sind da noch zu unerfahren.
- Bearbeitet
Es geht also um einen eher jungen Spieler, soweit ich das richtig verstanden habe. Und der Vertrag soll auch nicht mehr ewig laufen. Des Weiteren scheint es ein Wechsel innerhalb Österreichs zu sein.
Die einzigen Jungen, die hier für mich in Frage kommen, wären Ludewig (21, Vertrag bis 2022) und Köhn (23, Vertrag bis 2022). Berisha hat auch nur mehr Vertrag bis 2022, aber der wird sicher nicht in Österreich wechseln und bei Köhn würde ich auch einen Wechsel ausschließen, da er ja bei uns gerade das Einserleiberl hat. Also sollte wirklich niemand aus dem Trio Walke-Ulmer-Juno gemeint sein, dann bleibt eigentlich nur mehr Ludewig über.
Außer es geht um einen Lieferinger.
- Bearbeitet
Mitchell Hi Mitchell - ich könnte anstatt des Gerüchts auch den Namen des Spielers und des Vereins nennen und in 2 Wochen wäre es amtlich. Aber dann verlierst bei der Wahl und das wollen wir nicht
Wenn Du in Hinkunft auch die heimischen Spieler ein bischen mehr lobst und in Bezug auf die African Boys 10 % Enthusiasmus wegnimmst und durch 10 % mehr Objektivität ersetzt - hast meine Stimme