• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

invictus Könnte sich um Kjaergaard handeln.. oder Okoh?

Habe ich auch gedacht, aber Kjaergaard hat bis 2024 Vertrag, Okoh bis 2025, falls die Vertragslänge eine Rolle spielt.

Jimmy1 und in Bezug auf die African Boys 10 % Enthusiasmus wegnimmst und durch 10 % mehr Objektivität ersetzt -

Owusu hat in den letzten Tagen eh eine ungewöhnlich harte Realitätsschelle von mir bekommen. 👨

Ongi oder Todo?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wurde überhaupt schon geklärt, ob es sich um einen fixen Abgang oder eine Leihe handelt?🤔

Chris das ist ja nicht überraschend. Jimmy ist ja nicht Chikumbi🧔🏻

Überraschend ist Juno, Ulmer, Kjaergaard, Guindo, so etwas

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Jimmy1 gefällt das.

Vielleicht ja Böckle. Ist einer der Ältesten bei Liefering, hat nicht mehr lange Vertrag. Und so eine wirkliche Perspektive hat er bei den Profis wahrscheinlich auch nicht.

Leute mein Aku geht aus. Ich verabschiede mich jetzt richtig Rheinauen zum Schwimmen und bin dann live bei dem Verein, der heute Rapid bezwingt und den ich mit einem Wechsel-Posting nicht meine.

mbonheur Guindo 1 Jahr Leihe zu Altach könnte ich mir sogar vorstellen. Er braucht schon noch etwas Schliff.

Edit: > Jimmy1 der heute Rapid bezwingt und den ich mit einem Wechsel-Posting nicht meine.

Ok 🥲

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Altach hat Schreiner, Edockpolor und Prokop.

Jimmy1 Stimmt, daran hab ich grad nicht gedacht. Aber generell könnte ich ihn mir vorstellen bei deinem „Quiz“.
            Dann halt zu einem anderen Verein, wo auf er auf der LV Zeit bekäme.

aXXit

Wenn sich der Post von Jimmy auf den besagten Spieler bezieht, glaube ich eher an jemanden, der deutlich kürzer Vertrag hat als Guindo, Kjaergaard und Co. Mit der Zusatzinfo der Altersstruktur gehe ich also eher an einen älteren Liefering-Spieler aus, dessen Vertrag recht bald (also 2022) ausläuft.

Jimmy1 der verein kann derartiges manchmal auch nicht verhindern. und wenn verträge nicht mehr ewig laufen und man noch etwas bekommt ist das zumindest finanziell argumentierbar

chrischinger86 Stimmt, aber dann bleibt niemand mehr über. Kurze Vertragslaufzeit + Überraschung schließt dann Ludewig aus, wobei ein fixer Verkauf von ihm schon auch eine kleine Überraschung wäre.
                Ongi wird ja ned innerhalb der Liga wechseln.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wäre noch spannend, ob es eine Leihe oder ein fixer Transfer ist.
                  Am wahrscheinlichsten finde ich aber eh Ludewig (jung, nicht mehr lange Vertrag, kein Leiberl bei uns). Der hat sich jedoch, soweit ich weiß, vor nicht allzu langer Zeit in der Salzburger Umgebung ein Domizil zugelegt. Also würde am ehesten der LASK in Frage kommen, weil da die Entfernung am geringsten wäre im Vergleich zu Graz oder Wien.
                  Wobei ich den Abgang jetzt nicht sonderlich überraschend finden würde. Bleibt spannend 😃

Er hat meinen Beitrag geliked. Ich liege sehr richtig. Ongi, Ludewig und Co sind Themenverfehlung. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass die nicht auch noch abzischen

aXXit Ludewig, Onguene werden ja auch noch wechseln, aber der Jimmy meint jemand anderen

Wenigstens hat Bernardo dann eine Daseinsberechtigung 😑

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • aXXit gefällt das.

mbonheur Kann sein, aber wer hat eine kurze Vertragslaufzeit von den anderen?

Kjaergaard, Okoh und Co. alle grade verlängert.

aXXit das ist die Frage, aber Guindo Leihe, Junuzovic Abgang etc machen schon länger die Runde. Und Jimmy wird keinen Ludewig als Überraschung verkaufen. Das ist kein Wettbürobesitzer aus Sambia 🧔🏻

mbonheur Damit ist es immerhin nicht Junior.

Okoh wäre meine Antwort auf das "Quiz". Leihe, oder?

Wenn der "Aku" ausgeht - wer wird damit gemeint sein? 🙈

E: Okoh - St. Gallen?

mbonheur Würde zu unserer Strategie auf der LV Position passen, wenn wir unser Ulmer Back up gleich wieder hergeben würden. (auch wenn es nur eine Leihe ist)

Freue mich schon auf Bernardo und Wöber als LV.🧔