RBS | Kaderdiskussion
Ongi oder Todo?
Wurde überhaupt schon geklärt, ob es sich um einen fixen Abgang oder eine Leihe handelt?
- Bearbeitet
Vielleicht ja Böckle. Ist einer der Ältesten bei Liefering, hat nicht mehr lange Vertrag. Und so eine wirkliche Perspektive hat er bei den Profis wahrscheinlich auch nicht.
Leute mein Aku geht aus. Ich verabschiede mich jetzt richtig Rheinauen zum Schwimmen und bin dann live bei dem Verein, der heute Rapid bezwingt und den ich mit einem Wechsel-Posting nicht meine.
- Bearbeitet
Wenn sich der Post von Jimmy auf den besagten Spieler bezieht, glaube ich eher an jemanden, der deutlich kürzer Vertrag hat als Guindo, Kjaergaard und Co. Mit der Zusatzinfo der Altersstruktur gehe ich also eher an einen älteren Liefering-Spieler aus, dessen Vertrag recht bald (also 2022) ausläuft.
Jimmy1 der verein kann derartiges manchmal auch nicht verhindern. und wenn verträge nicht mehr ewig laufen und man noch etwas bekommt ist das zumindest finanziell argumentierbar
Onguene...
- Bearbeitet
chrischinger86 Stimmt, aber dann bleibt niemand mehr über. Kurze Vertragslaufzeit + Überraschung schließt dann Ludewig aus, wobei ein fixer Verkauf von ihm schon auch eine kleine Überraschung wäre.
Ongi wird ja ned innerhalb der Liga wechseln.
Wäre noch spannend, ob es eine Leihe oder ein fixer Transfer ist.
Am wahrscheinlichsten finde ich aber eh Ludewig (jung, nicht mehr lange Vertrag, kein Leiberl bei uns). Der hat sich jedoch, soweit ich weiß, vor nicht allzu langer Zeit in der Salzburger Umgebung ein Domizil zugelegt. Also würde am ehesten der LASK in Frage kommen, weil da die Entfernung am geringsten wäre im Vergleich zu Graz oder Wien.
Wobei ich den Abgang jetzt nicht sonderlich überraschend finden würde. Bleibt spannend
- Bearbeitet
Er hat meinen Beitrag geliked. Ich liege sehr richtig. Ongi, Ludewig und Co sind Themenverfehlung. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass die nicht auch noch abzischen