• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Wenn Sucic dauerhaft auf die 10 rückt, der Capaldo vielleicht die ersten Wochen/Monaten den Kristensen-Nachfolger mimt, bis der Belgier ready ist, bzw. sich wirklich aufdrängen kann, klafft auf der rechten Halb-Position eine größere Lücke. Die Lücke könnte zum Teil dann der gute Forson füllen, von dem Jaissle bekanntlich ein großer Fan ist. Generell wirklich spannende Gedankengänge, weil immer sehr geiles nachkommt, bzw. Sesko, Kjaegaard, Sucic mitten am Weg dahin sind, wirklich Top-Top zu werden. Da braucht man sich nicht eine Sekunde mit auch nur irgendeiner Art von Skepsis auseinandersetzen, aufgrund des Umbruchs. 😇

Aphox Apropos Forson: wann sollte der eigentlich wieder einsatzfähig sein?

In Kürze. Schaut schon sehr gut aus.

Nach dem Umbruch ist vor dem Umbruch. Ich glaube da an Freund: wir werden jedes Jahr eine durchaus schlagkräftige Truppe aufbieten können.

1. Sehe die Qualität im Kader für nächste Saison noch nicht berauschend (bei den zitierten Abgängen)
    2. Eigentlich geht es mir jeden Sommer so und spätestens im Herbst bin ich erstaunt
    3. Irgendwann einmal wird mich mein Gefühl nicht täuschen
    4. Hoffe nicht heuer

Die Offensive wird echt geil mit Sesko, Konate, Koita und Sucic auf der 10 (gefällt mir dort besser als Aaronson) 😍

Patz026 Lass ihn doch, hat schon zurecht seinen neuen Liebling gefunden. 💪

Glaube aber auch, dass Koka zur nächsten Saison schon bei den Großen reinschnuppern wird, aber vermutlich nicht zu Beginn. Aber wie heißt es schön, nur die Harten kommen in den Garten, und dafür muss erstmal Liefering herhalten. 👨

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Wenn er kommt (👨), dann ist der bestimmt nicht für Liefering vorgesehen (max. kurze Eingewöhnung). Noch dazu, wenn wir Okayemi abgeben.

aXXit Wenn er kommt (👨

Denk ich auch. Man sollte keinen Bären verkaufen, den man noch gar nicht erlegt hat.

aXXit Schwierig zu sagen. Hängt davon ab, wie weit er tatsächlich ist. Aber ich gehe davon aus, dass er zumindest im ersten Halbjahr seine Eingewöhnung in Liefering mitsamt Youth-League bekommen wird.

Simic hat man ja übrigens auch noch, der sehr fein performt und wohl erstmal in der Rangordnung über Koka stehen wird.

Mitchell
          👋 Des glaubt da Ghana 🧔

Forson also der Juno Ersatz 🧔

Ich bleib meinen Maliern treu. Da müssen die Ghanaer erst mal Leistung statt Potential zeigen 😉

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Alles klar. 💪

Du parfumierst Dich weiterhin mit Frederico de Mali und ich tanze weiterhin brasilianischen Samb(I)a mit meiner (G)Hana.

Bei Koita bin ich halt immer noch sehr vorsichtig. Die Verletzung hat sich ja jetzt auch wieder länger gezogen als gedacht und Sekou hat jetzt (inklusive Dopingsperre) in den letzten 1,5 Jahren, glaube ich, 1 Bewerbsspiel gemacht. Und wie sehr eine schwere Verletzung die Karriere beeinträchtigen kann sehen wir ja leider bei Toni. Ich hoffe es wirklich (vor allem für ihn, aber auch für uns), dass er wieder zu alter Stärke zurück findet. Aber ich bin der Meinung wir sollten das weder als selbstverständlich noch als fix erachten. Hinter Sekou steht leider ein dickes, fettes Fragezeichen…

seas397 deshalb hat man auch bei abgang von okafor und adeyemi mit
              Adamu sesko simic nene einen sehr guten sturm!

Und da darf man ruhig mit koita planen!

Geht alles gut ist koita stürmer nr1 oder 2.

Wenns ned so gut läuft ist er stürmer 3

Und wenn er sich verletzen sollte, dann hat man trotzdem 4 stürmer…

Dazu wird sicher wieder wer für liefering geholt, also die pipeline ist prall gefüllt mit qualität

5 Tage später

Eigentlich ein wahnsinn, was uns das cl 8tel finale derzeit an Gerüchten um unsere spieler aufwirft…

Adeyemi 40mio zu doofmund
              Sesko auch zu doofmund (wie wenn der jetzt webiger als 40mio und adeyemi kosten würde lol hahaha)
              Okafor zu doofmund den gibts sicher schon für 25mio
              Aaronson zu leeds denke die 25mio ausm winter würden wohl bei 25 bis 30mio sich einpendeln
              Seiwald zu leverkusen kostet wohl den sommer auch 30mio plus da man ihn auf keinen fall abgeben will
              Camara ist noch so ruhig, denke auch hier wird es wohl 25 bis 30mio werden
              Adamu milan glaub nicht das man ihn für 10 oder 15mio gehen lassen würde
              Sucic ist ja auch heiß begehrt, denke ist wie seiwald, den lässt man im sommer nicht unter 30mio gehen…
              Kristensen wird mit der ak mit 10mio ein schnäppchen

Also wenn man fast die ganze stamm 11 gehen lassen würde, hätte man im sommer Rekordeinnahmen von mindestens 250mio!!!

Und das aus der “opa renten” Liga in Österreich…

Wenn sich da dortmund und co nicht die finger verbrennen und in zukunft viele spieler von uns ala daka und mwepu nicht auf die geld insel ziehen werden???

Wahnsinn was wir für geile spieler haben!!!

Wie seht ihr eigentlich die Chancen von Guindo nächstes Jahr?
              Dieses Jahr hat er sich ja (auch aufgrund fehlender Spielpraxis) relativ wenig entwickelt und eher stagniert. War viel oben auf der Bank (auch aufgrund vieler Verletzungen) hat aber sehr wenig gespielt. Und wenn er mal gespielt hat dann hat er leider auch ned überzeugt. Jetzt ist er ja selber leider verletzt.
              Vor ihm ist auf jeden Fall mal AU, dazu gäbe es auf LV noch Bernardo und Dedic der zurückkommt.
              Bernardo ist halt mMn auch oft auf der Bank weil er halt LV, IV und DM spielen kann und man so mit einem Spieler auf viele Situationen reagieren kann. Ähnliches trifft auf Dedic zu der selber auch ein “bosnisches” Taschenmesser ist und LV, IV und RV spielen kann. In Österreich gibts leider nur 7 Spieler auf der Bank. Anzüglich dem Ersatztorhüter bleiben also 6 für Feldspieler übrig. Mehr als 2-3 Defensivspieler machen auf der Bank bei uns kaum Sinn. Ich könnte mir also vorstellen, dass Guindo es aufgrund seiner fehlenden Flexibilität auch nächstes Jahr schwer haben wird.
              Bei Guindo besteht also mMn die Gefahr, dass er nächstes Jahr nur LV 3 oder 4 ist. Eventuell wäre da eine Leihe (Dedic hat sie ja sehr gut getan) nicht verkehrt. Denn ich glaub ned, dass wir Dedic noch mal verleihen (dafür war er beim WAC eigentlich zu gut) und ich kann mir ned vorstellen, dass wir Bernardo abgeben.

Schon geil. Die Schimmligen versuchen sich Ranftl schön zu reden, wir ziehen den nächsten Eigenbau-Verteidiger hoch.

Mögen die Unterscheide nie kleiner werden.