RBS | Kaderdiskussion
Pro 4-1-2-1-2 mit Szobo auf der 10 und dahinter Juno, Enock und Mo.
[gelöscht] Marsch hat glaub ich gesagt, daß sie die LSP nutzen wollen. Gemacht haben sie es scheinbar nicht.
Was Daka betrifft: ja, er hat in der EL bis auf eine Ausnahme und in der CL bis jetzt eigentlich immer ziemlich ausgelassen.
Boghossian Stürmer haben wir an Qualität und Quantität genug mMn. Da sind eigentlich alle anderen Mannschaftsteile schwächer (tw durch Verletzungen)
Was glaubt ihr bzw gibt es Insider:
Bekommt aufgrund der Verletzung von Daka jetzt Adamu seine Chance, im ein oder anderen Buli Spiel mal bei den „großen“ reinzuschnuppern?
Wäre jetzt wohl die Chance ihn mal ins kalte Wasser zu werfen.
GehtdiNixau
Ohne ein Insider zu sein denke ich doch das Adamu hoch gezogen wird.
Wenn man etwas rotieren will und das System bei 2 Stürmern beibehält wird nicht viel anderes übrig bleiben.
Man könnte eventuell Oku oder Oka noch vorne reinstellen aber ich meine die RB Philosophie wird sich da durchsetzen.
Die Chance für einen Einsatz wird wohl gegen WSG am höchsten sein.
Für mich ist aber noch wichtiger ob Adeyemi bereit ist für die nächsten Wochen.
Karim in Form könnten wir dringend brauchen.
GehtdiNixau Kommt ja Adeyemi auch kaum zum Zug.
Auf jeden Fall hat sich Berisha ziemlich reingespielt, obwohl er im ersten halben Jahr kaum ein Leiberl hatte. Bin auch überzeugt, dass Marsch Berisha geiler als Koita findet.
Taugt mir voll, dass Berisha jetzt bei uns spielt und überzeugt. In your face, 1. FC Magdeburg.
chrischinger86 und auch LASK.
Raiden123
Beim LASK war er eh ganz gut, da hatte er mehr Tore erzielt als in Magdeburg Einsätze gehabt, no joke
https://www.transfermarkt.de/mergim-berisha/leistungsdatenverein/spieler/307924
[gelöscht] Daka ist number one
Was hast Du gegen Daka?
[gelöscht] echt? Koita ist am Ball stärker, beim Rest bin ich mir nicht sicher. Für eine gute Übersicht ist er zu Ego und Daka hat eine gute Quote. Außerdem ist Koita für das Kollektivspiel weit weniger integriert als Daka.
Warum Marsch letztens Koita immer wieder mal ausgewechselt hat und Berisha den Vorzug bekommen hat, ist für mich auf jeden Fall offensichtlich.
Aber jetzt hat Koita ja genug Zeit, um zu zeigen, warum er so unverzichtbar ist.
chrischinger86 und trotzdem gibt's genug Leute die einem erklären wollen, dass Raguz viel, viel besser ist. Dass die beiden gleich alt sind und beim LASK Berisha klar vor Raguz war wird gekonnt ignoriert.
Vorweg: Ich bin da wahrscheinlich nicht sehr objektiv, da mir Mergim einfach taugt.
Ich denke es ist sehr wichtig, dass sich wieder mal ein toller Spieler, der schon von der Jugend an dabei ist, sich bei den Profis(Buli) festsetzen und hoffentlich durchsetzen kann.
[gelöscht] ich habe geschrieben,dass ich es nachvollziehen kann, warum Marsch Berisha geiler als Koita findet. Und die Auswechslung von Koita gegen Atletico konnte ich auch nachvollziehen. Er hat immer einen guten Pass drin und eine gute Dribbelaktion inkl Abschluss. Aber während des Rest des Spiels leider sehr oft ausbaufähig.
[gelöscht]
Da haben wir ja einen richtigen Fußballexperten