• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

mbonheur wir sind angeblich mit Trauner im Gespräch

fände ich sehr in Ordnung als konstante Größe für 2 bis 3 Jahre in der IV.
Super Kopfball Spieler, gutes Stellungsspiel, guter Aufbaupass.
Einen Sprinter braucht er halt neben sich und für eine mögliche 3er Kette wäre auch gut geeignet, falls man hier variabler agieren will.

Dystan
    Lainer wäre auch gut, STS auch und Cinel als Zeugwart darf auch nicht fehlen, sonst wird’s langweilig.

Trauner wär als Führungsspieler schon interessant. Ob er bei Feyenoord als Kapitän hinschmeißt is halt die andere Frage.

das einzige Problem, was ich bei ihm sehe ist die hohe Verletzungsanfälligkeit. Ansonsten empfände ich aber einen Transfer von ihm äußerst positiv für uns

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 ist halt Österreicher, relativ alt und verletzungsanfällig

Ich würde eine Rückkehr von KK begrüßen.

Ultimate84 du fällst ma schon auf mir deiner 3er Kette 🥸 stop it, please. 4-3-3 und gemma.

Aber Trauner wär super, IV aus Baidoo/Daniliuc/Trauner/Blank + Talent würd ma sehr taugn. Dahinter Schlager/Horn + wer auch immer, und ma hat scho a Basis, ned nur für due Qualität; auch für die Mentalität.

LV gern nochmal Guindo/Terzic probieren bis zum Winter, RV VDB/Lainer, alles nur keine IV oder LV auf dieser Position.

Und dann einfach alles verkaufen was nicht hier bleiben will.

Oida, Heinz Hochhauser bist du es?

Dystan Ist ja schlimmer wie in unserer Mannschaft.

Ha, die meisten können einfach noch gar nicht darüber reden….

Trauner wäre als Typ schon für die Kabine wichtig, wer soll denn da nächste Saison mit Ausnahme von Schlager was zu melden haben?
        Ulmer ist weg, Pavlovic ist weg.
        Der Rest der bestehenden Truppe sind entweder Diven, die aber eh den Verein verlassen werden (Sucic, Solet), andere sind brave Mitläufer.
        Bis auf Bidstrup und vielleicht Baidoo fällt mir keiner ein.

Trauner braucht eh nicht jedes Spiel machen, aber der war beim Lask schon eine absolute Führungsperson, auch wenn er auch nicht (ähnlich wie Ulmer) der große “Schreihals” ist. Zumindest schätze ich ihn nicht so ein.
        Ruhiger und cooler Typ, und vor allem richtig was in der Birne.

Trauner hahahahaha
        Oida.. was hat die Saison mit euch gemacht?
        Wenn wir wieder so anfangen können mas lassen auch.
        Gibts sonst noch iwelche alten österreichischen antikicker die wir holen könnten ?

BS du 🤡

Patz026 Stamm-IV und Kapitän von Feyenoord. Ist vertraut mit der 3er Kette, falls der neue Trainer die bevorzugt oder als Variante in der Hinterhand behalten will.

Ja mit 32 ist er alt, für 2 Jahre sollte er aber zumindest in unserer IV, wenn auch nur als Nr. 3 oder 4, überleben.

Wir werden halt nie im Leben einen qualitativ gleichwertigen IV als Ersatz für Pavlovic holen können. Solet war die Saison eh teilweise schlechter als Baidoo.

Patz026 der war, sofern nicht verletzt, bei Rotterdam, die Sturm hergebudert haben, klarer Stammspieler und eine absolute Führungspersönlichkeit und Vizekapitän. Rotterdam ist keine Heisltruppe, sondern die waren vor nicht allzu langer Zeit im UCL Finale und sind Vizemeister in Holland.
          Mir fällt bis auf die Tatsache, dass er zuletzt leider oft verletzt war, sportlich kein einziger Grund gegen Trauner ein.

Außer man erwartet sich halt jetzt absolute Weltklassespieler nächste Saison, dann wird man halt leider enttäuscht werden.