Raiden123
Beim LASK war er eh ganz gut, da hatte er mehr Tore erzielt als in Magdeburg Einsätze gehabt, no joke
https://www.transfermarkt.de/mergim-berisha/leistungsdatenverein/spieler/307924
RBS | Kaderdiskussion
[gelöscht] Daka ist number one
Was hast Du gegen Daka?
[gelöscht] echt? Koita ist am Ball stärker, beim Rest bin ich mir nicht sicher. Für eine gute Übersicht ist er zu Ego und Daka hat eine gute Quote. Außerdem ist Koita für das Kollektivspiel weit weniger integriert als Daka.
Warum Marsch letztens Koita immer wieder mal ausgewechselt hat und Berisha den Vorzug bekommen hat, ist für mich auf jeden Fall offensichtlich.
Aber jetzt hat Koita ja genug Zeit, um zu zeigen, warum er so unverzichtbar ist.
chrischinger86 und trotzdem gibt's genug Leute die einem erklären wollen, dass Raguz viel, viel besser ist. Dass die beiden gleich alt sind und beim LASK Berisha klar vor Raguz war wird gekonnt ignoriert.
Vorweg: Ich bin da wahrscheinlich nicht sehr objektiv, da mir Mergim einfach taugt.
Ich denke es ist sehr wichtig, dass sich wieder mal ein toller Spieler, der schon von der Jugend an dabei ist, sich bei den Profis(Buli) festsetzen und hoffentlich durchsetzen kann.
[gelöscht] ich habe geschrieben,dass ich es nachvollziehen kann, warum Marsch Berisha geiler als Koita findet. Und die Auswechslung von Koita gegen Atletico konnte ich auch nachvollziehen. Er hat immer einen guten Pass drin und eine gute Dribbelaktion inkl Abschluss. Aber während des Rest des Spiels leider sehr oft ausbaufähig.
[gelöscht]
Da haben wir ja einen richtigen Fußballexperten
[gelöscht] Mir würde Koita/Berisha sehr gut gefallen, wenn ich ehrlich bin.
Das werden wir die nächsten Wochen ja bestaunen können. Würde mir auch wünschen, dass Adeyemi in Fahrt kommt.
mbonheur Hatte Adeyemi einen etwas stärkeren Verlauf bei COVID-19 oder ist das einfach sein genereller Rückstand durch Verletzung + Erkrankung? Von mir aus kann auch Junior auf die Bank gegen Wattens und Adeyemi holt sich 60-70 Minuten gegen die YV bei Liefering morgen.
Um nicht zu sehr OT zu werden: Berisha taugt mir auch irgendwie, auch weil er seit dem Nachwuchs da ist. Ich denke schon, dass ihm bei regelmäßigen S11-Einsätzen zumindest in der Liga der Knopf aufgeht.
Koita muss man streng genommen nicht gegen Berisha "ausspielen" oder umgekehrt. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen, Koita funktioniert MIT Berisha meiner Meinung nach auch ganz gut und es ist doch super, wenn man als Trainer da die Qual der Wahl hat. Ob jetzt der oder der "besser" ist, ist da relativ. Beide bringen Attribute mit, die uns gut tun.