[gelöscht] ich habe geschrieben,dass ich es nachvollziehen kann, warum Marsch Berisha geiler als Koita findet. Und die Auswechslung von Koita gegen Atletico konnte ich auch nachvollziehen. Er hat immer einen guten Pass drin und eine gute Dribbelaktion inkl Abschluss. Aber während des Rest des Spiels leider sehr oft ausbaufähig.
RBS | Kaderdiskussion
[gelöscht]
Da haben wir ja einen richtigen Fußballexperten
[gelöscht] Mir würde Koita/Berisha sehr gut gefallen, wenn ich ehrlich bin.
Das werden wir die nächsten Wochen ja bestaunen können. Würde mir auch wünschen, dass Adeyemi in Fahrt kommt.
mbonheur Hatte Adeyemi einen etwas stärkeren Verlauf bei COVID-19 oder ist das einfach sein genereller Rückstand durch Verletzung + Erkrankung? Von mir aus kann auch Junior auf die Bank gegen Wattens und Adeyemi holt sich 60-70 Minuten gegen die YV bei Liefering morgen.
Um nicht zu sehr OT zu werden: Berisha taugt mir auch irgendwie, auch weil er seit dem Nachwuchs da ist. Ich denke schon, dass ihm bei regelmäßigen S11-Einsätzen zumindest in der Liga der Knopf aufgeht.
Koita muss man streng genommen nicht gegen Berisha "ausspielen" oder umgekehrt. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen, Koita funktioniert MIT Berisha meiner Meinung nach auch ganz gut und es ist doch super, wenn man als Trainer da die Qual der Wahl hat. Ob jetzt der oder der "besser" ist, ist da relativ. Beide bringen Attribute mit, die uns gut tun.
Ultimate84 das stimmt. Aber vor der Daka-Verletzung ging es ja eigentlich praktisch nur darum, den Stürmer neben Daka zu "finden". Da ist der Vergleich Berisha-Koita von ganz alleine gekommen.
Trainiert Adamu eigentlich mit den Profis oder bei Liefering?
HunglikeHodor kommuniziert wurde Training bei RBS
Da durch die daka verletzung jetzt platz geworden ist im sturm wird adeyemi oder adamu fix rauf kommen! Ich würde es mir jetzt am we wünschen, dass man beide azf die bank nimmt!
Okafor bei aller Liebe, aber den blindfuß kannst ned als ms bringen! Hast gegen atletico gesehen, dass war ein griff ins klo.
Der ist nur für die Außenbahn gut, aber stürmer ist der im moment einfach nicht!
Um kräfte gegen bayern zu schonen würde ich zwar berisha koita beginnen lassen, aber im spiel abhängig vom verlauf gegen adeyemi und adamu ersetzen. Beste wäre wir führen zur Pause mit 2 toren und die 2 können sich beweisen....
Adamu oder adeyemi hat jetzt die einmalige chance auf easy einsatzzeit
- Bearbeitet
invictus das weiß ich, wäre nur interessant zu wissen ob's auch tatsächlich so gehandhabt wird. Ich stells mir nämlich schon komisch vor dass man seine Mitspieler bei Liefering nur ein Mal die Woche trifft, nämlich zum Match.
HunglikeHodor Für ein paar Partien Fifa kommen sie sicher auch zusammen