Dystan Wie gesagt macht sich zwischen Hamzic und Krumrey nicht viel. Er ist 3 Jahre älter, war nicht wirklich viel besser als Hamzic, wobei Hamzic sogar bei den ersten Spielen noch 16 war. So ist das halt eben, entweder du zerstörst deine Jugend oder du investiert in sie und bei Torhütern ist das halt eben Spielzeit. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Viele denken ein junger Tormann mit weniger Erfahrung ist gleich automatisch wie in Fifa ein 40er Rating Keeper. In Wirklichkeit ist das immernoch Fussball, was er genauso schon davor gemacht hat, einfach nur auf höheren Niveau und das kann man schon packen, haben wie gesagt schon viele andere auch geschafft. Irgendwann musst du es ja machen und wenn wir weiter so vorgehen wie in den letzten Jahren, dann wird der liebe Herr Hamzic leider nie die Chance erhalten, sein Potenzial verschwendet oder er wechselt und wir bereuen es wie bei Prass.
Wenn du diese Chance hast, dann geb sie den Top Talent und nicht den gleichstarken älteren, der (sorry das ich das sage) in 5 Jahren irgendwo in Deutschland Liga 3, vlt 2. Bundesliga spielt. Ob Stamm, wenn ich ehrlich bin, weiß ich nichtmal ob er das schafft.