- Bearbeitet
Buscemi Ich finde Deine Ziele eigentlich ziemlich gut formuliert und würde mich da eigentlich fast komplett anschließen. Ein Überwintern wäre für mich in der EL eigentlich schon Pflicht, in der CL nicht zwingend, auch wenn es schön wäre.
Was mir persönlich extrem wichtig ist und was mir in den letzten Jahren ziemlich verloren gegangen ist, ist der Hunger der Mannschaft über 90 Minuten. Sowohl bei Jaissle als auch bei Struber hat man - sofern man überhaupt mit 100% Motivation und Einsatz ins Spiel gegangen ist - so gut wie IMMER nach der Führung einen bis zwei Gänge zurück geschalten und dadurch den Gegner SEHR oft wieder ins Spiel kommen lassen. Da erwarte ich mir wieder den Hunger den wir unter Rose und Marsch über weite Strecken hatten. Bis zur 90. Vollstoff und egal ob wir schon 3:0 oder 4:0 führen, ein Angriff ging immer noch.
Davon hab ich schon vieles im Cupspiel gesehen, auch da haben wir bis zum Ende Druck gemacht und den Gegner kaum atmen lassen. Das ist mir wichtig, aber ich schätze Pep schon so ein, dass es sowas unter ihm nicht geben wird. Hoffe ich zumindest.
Denn daraus entsteht dann dieses dominante Spiel, dass du ja eh auch formuliert hast. Dieses Spiel wird nicht entstehen, wenn wir mit 70% übern Platz stolzieren, weil wir eh glauben dass zwei oder drei Einzelaktionen aufgrund der individuellen Klasse, das Spiel schon irgendwie gewinnen werden.