• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

FATBEAT bin da bei dir. Möchte aber in der IV jemanden sehen der das Kommando übernimmt, und nicht nur Druck macht.

Schlager
Dedic/ Wöber/ Baidoo/ Tercic
Bidstrup/kjaergaard
Gloukh / clarke/ yeo
Konate

So würde mir das Gefallen. Ich glaube ich werde gerade spitz wenn ich an so eine S11 denke. 🤣🤣

https://www.krone.at/3495163

Salzburg soll kurz vor der Verpflichtung von Liverpool-Spieler Bobby Clark stehen. Der Mittelfeldspieler hätte bei den Bullen allerdings einen harten Konkurrenzkampf, denn gerade auf dieser Position sind die Mozartstädter gut besetzt. Eine Kolumne von „Krone“-Redakteur Philip Kirchtag.

salzmann 6er ist er ja per se keiner, heißt da müssen weder LGD noch Diambou schwitzen. Im ZM würde sich wohl ein Capaldo Verkauf anbieten. Dann hätte man mit Kjaergaard, Gloukh, Bidstsup und Clark jede Position doppelt stark besetzt und ist so auch gegen Verletzungen bzw. der Dreifachbelastung gut geschützt und Pep kann quasi in jedem Spiel rotieren.

pascalp1933 Dann hätte man mit Kjaergaard, Gloukh, Bidstsup und Clark jede Position doppelt stark besetzt

Kawamura, vergesst mir doch bitte unseren neuen japanischen MF nicht

pascalp1933 Gloukh ist am Flügel gesetzt, da passt er auch mMn besser im derzeitigen System, besonders, weil wir auf den Flügel eh sehr schwach und dünn besetzt sind.

Auf der 8 dann Mau, Nico, Mad + Clark, dazu ein Kameri (der hoffentlich bleibt) + Taki. Das ist sehr gut besetzt, und sollte auch so bleiben, besonders weil man Mads und Nico perfekt rotieren kann als Läufer, gepaart mit den Spielmachern Mau/Clark. Ansonsten ist das MF nicht ausbalanciert find ich, wenn man 2 Spielmacher hätte.

Alerion Gloukh ist am Flügel gesetzt, da passt er auch mMn besser im derzeitigen System, besonders, weil wir auf den Flügel eh sehr schwach und dünn besetzt sind.

Finde Nene oder Yeo als LA eigentlich auch sehr gut, das sollte schon passen denke ich.

Alerion Ansonsten ist das MF nicht ausbalanciert find ich, wenn man 2 Spielmacher hätte.

Dem stimme ich schon zu. LGD oder Diambou sind theoretissch die einzigen vom MF, die etwas defensiver sind bzw. keinen offensiven Einfluss haben, aber ich weiß nicht, ob das wirklich so schlimmm wäre.

Ich hatte gestern in der Linzer Innenstadt das Vergnügen, mit einem hochrangigen Verantwortlichen sprechen zu können. Hier ein paar Antwort bzw. Aussagen vom Gespräch:

• Clark kommt 😉( is aber ja nix neues mehr)
        • es wird weitere Transfers geben, sie müssen aber auch verkaufen
        • generell meinte er, dass das diesjährige Transferfenster sehr schwierig ist
        • auch u gerade auf der IV Position
        • der Niveauunterschied innerhalb der Mannschaft ist Pep noch zu groß

Und er stimmte auch zu, das ein guter Trainer unglaublich viel ausmacht bzw viel aus einer Mannschaft rausholen kann 😅

cbu_202 coole Infos. Also Simic und Solet weg, dann geht die Post ab. Und beim Niveauunterschied liegt auch auf der Hand, um was es geht

cbu_202 Ziemlich coole Infos! Vielen Dank fürs teilen 🙂

Man scheint die Probleme im Kader zumindest ähnlich zu sehen wie die User hier. Das macht Hoffnung!

himmlisch1982 In den groben Ligen endet das Transferfenster mit 30.August, das sind nur noch 1,5 Wochen, da bleibt international nicht mehr viel Zeit

@cbu_202

Danke!
              War auch Gesprächsthema, inwiefern sich das Transferfenster als schwierig herausstellt?

• cbu_202 hat auf diesen Beitrag geantwortet.