Man sieht halt gerade in so Spielen wie sehr und Spieler à la Zladdi, Andi, Conny, Lainer fehlen. Gerade Spieler mit einer gewissen Erfahrung. Und ich spreche hier nicht zwangsläufig von den Anzahl Spielen. Es ist aber auf alle Fälle etwas anderes ob ich mit 21 Jahren 100 Pflichtspiele in den Beinen habe, oder über 600, 700 mit 30 Jahren in den Beinen habe. Dazu auch die Lebenserfahrung. Und diese Lebenserfahrung macht es aus.
Mir ist und bleibt unser Jugendwahn ein Dorn im Auge. Wir machen uns damit schon lange keinen Gefallen mehr.
Es ist ja auch nichts Besonderes sich als 18, 19 jähriger bei uns in die erste Elf zu spielen. Am Ende brauchen wir einfach mal wieder die richtigen Spieler für uns, und nicht nur die Jüngsten.
Wenn das mit nur so Jungen so ein Erfolg wäre, warum sind wir fast die Einzigen die das machen und das so toll finden?
Dieses Transferfenster war zudem komplett verschwendet. Ein Fliegenfänger aus Leipzisch, ein 17-jähriger IV für viel Geld zum Aufbauen, 1 fixer und ein Leihspieler vom LFC, welche jetzt auch mal erst lernen müssen, dass es was anderes ist in du mit Yeo & Co auf dem Platz stehst oder mit Salah & Co. Hier sind sie quasi die Stars, welche vom großen Liverpool gekommen sind. Wie und ob uns Taki helfen könnte kann man leider nicht sagen.
Aber egal wie, alle Baustellen sind geblieben. Die komplette Verteidigung, insbesondere die IV, im Sturm fehlt ein Knipser usw usw
Die Frage wird sein, wie will Pep das ändern. Was den Kader angeht kann er nichts mehr ändern, und von der Bank, Lazarett kommt außer Mats und Mau auch nicht viel mehr Qualität nach. Macht mir im Moment schon etwas Angst