Wenn man Clark charakterlich so hinbringt, dass er sich auch ohne Pep zu 100% reinfightet und Motivation für die Aufgabe ÖBL zeigt, dann würde ich ihm noch eine Chance geben.
Ich möchte auf jeden Fall in der Liga Gadou und Blank sehen. Beide haben extremes Potenzial und könnten schnell eine neue “Black Wall” abgeben. Wenn Baidoo wieder so in die Spur kommt wie vor seiner Verletzung und das von gestern bestätigen kann, dann bin ich gar nicht mehr sooo nervös in der IV.
Dedic war stark, der soll die Halbsaison jetzt noch richtig gut und motiviert abspulen und dann im Sommer um mehr als ein paar Erdnüsse nach Italien gehen.
Ich hoffe Daghim wird behutsam eingebaut, im Gegenteil zu einigen anderen hier, taugt er mir nämlich extrem. Da fehlt nur so ein kleines Nuancerl, dass der richtig abgeht. Schade nur, dass solche Spieler in der letzten Zeit entweder komplett verheizt oder einfach null integriert wurden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Selbst wenn niemand mehr kommt, bin ich nicht verzweifelt. Falls wir noch Abgänge haben, dann - je nachdem - nachbessern. Wenn möglich, ein routinierter IV für unsere Jungspunde da hinten, kann nicht schaden. Piatkowski kann man dann hoffentlich noch irgendwie verscherbeln.
Im Tor wäre ein 1,95m Tscheche mein Wunsch. Gerne auch ein Pole. Einer, der einfach ein Level über Schlager noch ist. Blaswich würde ich für die restliche Saison als Model für den Fanshop einsetzen.