- Bearbeitet
AlexRodriguez Kann man so sehen. Ja das ausmisten war notwendig, aber da muss ich doch einigermaßen mit Zugängen dagegen halten.
Jetzt haben wir 2 Spieler die mit Glück halbwegs funktionieren (weder von Onisiwo noch von Caufriez erwarte ich mir große Leistungsexplosionen) und uns bis Sommer halbwegs über Wasser halten. Leidglich Vertessen könnte ein Versprechen für die Zukunft sein, aber auch das muss sich erst zeigen. Wenn man das den Abgängen gegenüberstellt, sehe ich die ausgerufenen Saisonziele einfach nicht erreichbar (eines haben wir sogar schon verpasst). Und wir spielen immerhin noch eine Klub-WM im Sommer (die kann man gewichten wie man will).
Es bleibt eh nur die Hoffnung, das im Hintergrund wirklich schon ganz massiv an einem starken Kader für die nächste Saison gearbeitet wird. Aber bisher sehe ich NICHTS was uns wirklich ernsthaft und längerfristig aus der Scheißgasse zieht. Aber gut, hoffen wir einfach auf das nächste Transferfenster….
Ja vielleicht bin ich da jetzt besonders pessimistisch, aber mehr schaff ich nach den letzten 2 Jahren mittlerweile einfach nimmer. Tut mir leid. Den Schuh zieh ich mir dann halt an.