- Bearbeitet
AlexRodriguez Wie schon gesagt, das will ich dann im Laufe der nächsten Wochen beurteilen und nicht schon davor negativ sehen.
Das ist eh die einzige Hoffnung die bleibt. Dass Onisiwo und Vertessen zumindest soweit explodieren, dass unsere Probleme des Tore schießens einigermaßen behoben werden. Aber das hat mit fairer Chance ja nix zu tun, sondern nur mit meiner Erwartung Bewertet wird natürlich am Schluss.
Aber du musst halt mitbedenken, dass im Sommer vmtl. Gloukh, vl. Kjaergaard den Verein verlassen werden. Mit Pech auch einer oder mehr aus dem Trio Bidstrup, Capaldo oder Kawamura (wenn die ein starkes Frühjahr spielen, wird es da sicher Angebote geben).
Und irgendwann muss man halt anfangen, das auch qualitativ nachzubesetzen. Wir werden im Sommer sicher keine 10 Topspieler bekommen.
AlexRodriguez Und daß man diesen Kader nicht in einem Transferfenster im Winter bereinigt und auf Spur bringen kann, war mir schon davor klar, das wird dank der Glanzleistungen des Herrn Bernhard S. auch nicht in einem Schritt möglich sein.
Natürlich nicht, da hast du Recht, aber aus meiner Sicht haben wir bisher einfach keine Schritte gemacht, sondern bestenfalls 1-2 “Tapserl”. (Ich rede jetzt nur von der Zugangsseite). Zumindest wenn man auch weiter als bis nächsten Sommer schaut.
So! Damit hab ich mich auch genug ausgekotzt. Bringt ja jetzt ehrlicherweise auch nix mehr, weil mans eh nimmer ändern kann. Jetzt heißt es einfach die Mannschaft nach besten Kräften zu unterstützen und dann sehen wir eh wie weit nach oben es gehen kann.
Persönlich rechne ich bestenfalls mit Platz 3 heuer. Ich lass mich aber gerne eines bessern belehren.
Daher stelle ich gleich die nächste Forenspende in Aussicht: Für jeden Platz, den wir besser abschneiden als den erwähnten Platz 3, gibt’s von mir nochmal EUR 20,– ans Forum.