Ultimate84 es hat auch kaum jemand damit gerechnet, wie Twente und Kiew in der Europa League “performt” haben.
Über beide sind wir knapp drüber gekommen.
das darf man der Mannschaft und Pep aber auch zustehen. Neuer Trainer, neues Spielsystem, schwacher Kader.
Ultimate84 Das Rapid Spiel war Ligaspiel 5, wow
die CL Quali Spiele darf man da schon dazurechnen. Ist nicht selbstverständlich, da haben schon bessere Trainer mit besseren Kader und Spieler eine viel, viel schlechtere Figur gemacht.
Ultimate84 Aber schön für Pep, dass seine Taktik und Spielidee super waren, es gehört halt auch dazu, diese nachhaltig zu vermitteln, und daran ist er krachend gescheitert.
krachend gescheitert ist er halt an sich selbst, der Unruhe in der Mannschaft für die er teilweise ja auch verantwortlich war (Stichwort Liverpool) und der fehlenden Qualität und Mentalität. Unsere Hauptkritik war ja, die fehlende Leistungsbereitschaft der Mannschaft. Ich fand die Spielweise sehr erfrischend, es war natürlich nicht perfekt und hätte noch ausgereift gehört, aber es hat mir im Sommer besser gefallen als der Kick die letzten 2-3 Jahre.
Ultimate84 Jetzt nicht böse sein, ist vermutlich eh nicht ernst gemeint, aber bitte nicht.
is natürlich nicht ernst gemeint und eh völlig unrealistisch, wie ich geschrieben hab, reizt mich lediglich der Gedanke was möglich wäre, wenn man mit einem Letsch - Pep Duo deren jeweiligen Schwächen kompensiert und die Stärken hervorhebt.