• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Resch das wird nie passieren, eh schon gesagt, das ist nicht Red Bull Stil. Da wird maximal ein, zwei Anekdoten von Reiter oder Schröder geben, aber wir waren immer schon mehr “show, dont tell”.

Vielleicht ist Hinteregger bei einem Abstieg von KlaFu ablösefrei zu haben, würde in Rouvens Beuteschema passen.
Kickt Schwegler eigentlich noch, und was treibt eigentlich Gulbrandsen so 🧔

Alerion mittlerweile bin ich ja schon fast beleidigt, wenns nicht zumindest ein Gerücht zu Stankovic gibt 🧔

Solange kein zweiter Keeper für nächste Saison fix ist, kann deine Hoffnung ja immer noch weiterleben 😜

Maxl Hagmayr traue ich schon zu, dass er ihn uns zumindest mal anbietet, why not? Mehr als ein “Nein” kann er nicht kassieren.

• Bearbeitet

Wäre ich SD würde ich folgende Spieler in die engere Auswahl nehmen um einen Transfer zu realisieren:

TW: Urbig, Livakovic, Wellenreuther, Dahmen, Nicolas, Zetterer, Scherpen, Pentz, Strakosha, Lawal

RV: Dedic, Baku, Konoplya, Weiser, Wolf, Passlack, Lainer

IV: Lienhart, Orban, Posch, Friedl, Ginter, Süle, Klostermann, Elvedi, Wöber, Schlotterbeck, Hanche-Olsen, Trauner

LV: Mwene

DM: Sucic, Weigl, Can, Ljubicic, Grillitsch

ZM: Amiri, Haidara, Eggestein, Aebischer, Arnold, Dahoud, Neuhaus, Kampl, Bittencourt, Braunöder

LM: Lazaro, Skov, Krätzig

OM: Wanner, Baumgartner, Schmid, Elmas, Stroeykens, Cham, Kiteishvili, Stöger, Fitz

LA: Beste, Duranville, Bruun Larsen, Hauge, Ballo, Gomis, Sigurdsson

RA: Wimmer, Jansson, Demir

MS: Kleindienst, Adams, Dolberg, Vanat, Moukoko, Kvistgaarden, Poulsen, Silva, Iheanacho, Höler, Eggestein, Nmecha, Yaremchuk, Gudjohnsen, Malone, Waldschmidt

Pippo Wäre ich SD würde ich folgende Spieler in die engere Auswahl nehmen um einen Transfer zu realisieren:

TW: Urbig, Livakovic, Wellenreuther, Dahmen, Nicolas, Zetterer, Scherpen, Pentz, Strakosha, Lawal

Ich finde das wären 1 oder 2 Tormänner zu viel im Kader

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Wäre ich SD würde ich folgende Spieler in die engere Auswahl nehmen um einen Transfer zu realisieren:

also wenn ich mir die Liste so durchlese: bleib du lieber Schiedsrichter 😜😉

Dystan Nicht alle holen sondern mich intensiver um den ein oder anderen bemühen

Pippo Nicht alle holen sondern mich intensiver um den ein oder anderen bemühen

paar sind eh dabei, die ich nehmen würde.
          Aber so richtig realistisch sind leider nur wenige…