- Bearbeitet
Pippo Wäre ich SD würde ich folgende Spieler in die engere Auswahl nehmen um einen Transfer zu realisieren:
also wenn ich mir die Liste so durchlese: bleib du lieber Schiedsrichter
Pippo Wäre ich SD würde ich folgende Spieler in die engere Auswahl nehmen um einen Transfer zu realisieren:
also wenn ich mir die Liste so durchlese: bleib du lieber Schiedsrichter
Wir könnten Klosterberg verpflichten.
Pippo Nicht alle holen sondern mich intensiver um den ein oder anderen bemühen
paar sind eh dabei, die ich nehmen würde.
Aber so richtig realistisch sind leider nur wenige…
Pippo
Yamal, Musiala und Haland hast vergessen, aber sonst passts
Pippo ich hol mir ein neues Auto und hab in meiner engeren Auswahl einen neuen Porsche, neuen Lambo oder Renault Clio. Bin gespannt was es wird
ernsthaft, die Liste kann nicht nüchtern entstanden sein, oder ? Urbig, Baku, Lienhart, Friedl, Schlotterbeck??????? Bitte sag mir, du meinst nicht den Nico lol.
Sucic ? Dahoud ? Wanner ??? Baumgartner ?? Wimmer, PATRICK Wimmer ???
Je mehr ich davon lese, desto besoffener werd ich selbst lol
Die letzten Posts sind pures Lesevergnügen, danke für die Initialzündung @Pippo .
Ultimate84 Da hast du vollkommen recht - Fußballmanager is a Luder
Alerion Bitte sag mir, du meinst nicht den Nico lol.
Den anderen
Alerion Sucic
Nicht Luka
Ex-Teamspieler nach Horrorsaison bereit für neue Aufgabe: “Red Bull Salzburg ist für mich immer interessant”
HunglikeHodor permaban für @salzmann
und ich mach noch die ganze Zeit Witze drüber
Oida.
Kann man nur froh sein, dass Schröder den Blindfisch wahrscheinlich sowieso nicht kennt.
Bin jedenfalls schon gespannt, wo er seine Karriere fortsetzt. Dass er das in Athen mit dem Aussitzen des Vertrages so eiskalt bis zum letzten Tag durchgezogen hat, fand ich fast schon wieder witzig.
AEK hat ihm im Sommer 2024 und im Januar noch mal ein durchaus lukratives Angebot zur Vertragsauflösung gemacht, hat er aber lt. meiner Quelle beide Male abgelehnt, obwohl er sogar Angebote von anderen Klubs gehabt hat. So hat er halt sein volles Gehalt weiter bezogen, durfte aber nicht mal mehr am Mannschaftraining teilnehmen, sondern sich nur individuell fithalten.
19 Spieler! Das ist die Streichliste von Salzburg
Bei Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg bleibt nach der zweiten titellosen Saison in Folge kaum ein Stein auf dem anderen. Die „Krone“ zeigt auf: Welche Spieler bleiben sollen, wer zu den Wackelkandidaten zählt und wem der Verein keine Träne nachweinen würde.
Kann jemand mit Krone+ sagen, welche Spieler genannt werden?
Ja, wäre interessant.
Aber da sind ja sicher auch die Leihspieler dabei und da kann man alleine schon von der Liste wohl zumindest 12 Spieler streichen:
https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409
Auf jeden Fall scheint Schröder die Kaderbereinigung im Eiltempo vorzunehmen. Wobei ich leichte Zweifel habe, ob man 19 Spieler im Sommer an den Mann bekommt
Dystan Auf jeden Fall scheint Schröder die Kaderbereinigung im Eiltempo vorzunehmen. Wobei ich leichte Zweifel habe, ob man 19 Spieler im Sommer an den Mann bekommt
ich möchte lösen: NEIN!