• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Dystan fad wir Schröder auf jeden Fall mal nicht im Sommer. Wenn man sich das ganze so anschaut ist es auch verständlich, dass er sich mit Hecking Unterstützung ins Team hinzuholt, welcher ja vor allem für das Abwickeln der Transfers zuständig sein soll

barracuda Die Krone wird kaum die komplette Liste bekommen haben.

davon ist auszugehen.
Aber selbst wenn sie sich die Liste “ausgedacht” haben, dann bescheinige ich ihnen doch entsprechende Fachkenntnis, weil ich habe da auch nicht sonderlich viel zu meckern.
Das macht so durchaus Sinn.

Klingt zumindest alles logisch und macht Sinn, ich glaub sogar, bei den meisten hier würde so eine Liste nicht viel anders aussehen…

Also ich finde Abgänge von Daghim, Nene und Yeo unrealistisch.
Dass plötzlich 12 neue Feldspieler gekauft werden kann ich mir nicht vorstellen.
Wäre mMn auch nicht wirklich realistisch.

Dystan Also ich finde Abgänge von Daghim, Nene und Yeo unrealistisch.

alle 3 auf jeden Fall, könnte ich mir einen aussuchen, der bleibt wäre, dann wäre das Nene als Spieler Nummer 13-18 .
    Einen aus Daghim Yeo verleihen und einen so gut es geht versilbern, dann passt es für mich.

Für Daghim glaube ich schon, dass es auch jetzt bereits einen Markt gibt und man da noch gut Geld verdienen kann.

Daghim darfst nicht verkaufen zum aktuellen Zeitpunkt, außer es zahlt ein Engländer viel Geld für seine Anlagen.

Bei dem ist es aber realistisch, dass er noch deutlich mehr kann und das sehen auch potenzielle Interessenten.

Bei Nene und Yeo sehe ich das etwas anders.

Aber eigentlich ganz spannend die Aussage von Bidstrup “Man muss wieder zeigen, dass man für Salzburg spielen will.”
      Nach der Lijnders-Trennung hat es ja so geklungen, als wäre sich dessen im Team jeder bewusst. Aber scheinbar ist es immer noch nicht so.

aXXit Bei Nene und Yeo sehe ich das etwas anders.

ja, ca. 15 Mio für Beide und gut sein lassen

Für mich klingt der Krone-Artikel schon so, als wäre das die Liste von Schröder, Reiter und Letsch. Also zumindest wird nicht explizit erwähnt “Wir haben uns/Krone hat sich Gedanken gemacht” oder Ähnliches. Sondern: Schröder, Letsch und Reiter haben Grundgerüst längst im Kopf.
        Wobei auch der Konjunktiv dabei ist (“Bei Terzic würden die Bullen bei einem guten Angebot sicher ins Grübeln kommen” / “Für Daghim könnte es schwierig werden”).

Raiden123 ja, ca. 15 Mio für Beide und gut sein lassen

wenn wir für beide in Summe 10 bekommen, ist das schon richtig viel.
          15 sind meiner Meinung nach utopisch.

Chriti12 Für mich klingt der Krone-Artikel schon so, als wäre das die Liste von Schröder, Reiter und Letsch. Also zumindest wird nicht explizit erwähnt “Wir haben uns/Krone hat sich Gedanken gemacht” oder Ähnliches. Sondern: Schröder, Letsch und Reiter haben Grundgerüst längst im Kopf.

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
            Dass die sportliche Leitung der Krone eine Liste zuspielt “Bitte um Veröffentlichung”.
            Man hat auch sicher nicht zwei Spielen vor Saisonende mit den Spielern gesprochen, wen man an den Mann bringen will. Und die Krone auch sicher nicht als das Medium auserwählt, das auf diese Art den Spielern mitteilen soll was Sache ist 😉
            Von daher ist das Ganze für mich reine Spekulation und ziemlich übertrieben.

Aber ich lass mich überraschen 😀

Dystan Dass die sportliche Leitung der Krone eine Liste zuspielt “Bitte um Veröffentlichung”.

Das nicht, aber die Krone ist extrem oft vor Ort, hat ein gutes Verhältnis in den Club rein. Es wird sicher nicht alles 100% verifiziert sein, aber da gibts bestimmt Aussagen seitens Management in Kombination mit Educated Guesses von Nister und Co und dann entsteht so ein Artikel.

Klingt für mich alles schlüssig, aber ist natürlich nicht vom Management per E-Mail zugespielt, sondern die Zusammenfassung aus vielen persönlichen Besuchen vor Ort, beim Training, bei Presseevents, bei PKs usw.

aXXit
                Und dann haut man zwei Spiele vor Schluss, wo es eigentlich noch um was gehen sollte, so eine Liste raus mit all den Spielern die nicht mehr gebraucht werden?
                Motiviationsbooster schaut anders aus.
                Und es wären Abgänge von 18 (!) Spielern die diese Saison bei uns eingesetzt worden sind.
                Also die im Sommer zu ersetzen ist mMn extrem unrealistisch.

Dystan Versteh ich nicht. Meinst du, die Krone müsste ja Rücksicht auf die Spieler nehmen und die Infos erst nach der Saison ausspielen?
                  Falls ja, seh ich nicht so.

Dystan mit all den Spielern die nicht mehr gebraucht werden?
                    Motiviationsbooster schaut anders aus

Schröder hat ja auch vor dem Spiel gegen Sturm in den Medie anklingen lassen, dass auch Stammspieler ab Sommer nicht mehr im Kader dabei sein könnten

aXXit
                      Nein, ich glaube nicht dass die sportliche Leitung zuerst mit den Medien und dann mit den Spielern spricht.
                      Und Schröder hat vor dem letzten Spiel gesagt, dass man vor Ende der Saison nicht mit den Spielern, mit denen man nicht mehr plant, reden wird.
                      Sondern das danach tut und jetzt schaut dass man die drei Spiele über die Bühne bringt.
                      Kann natürlich sein dass sich das nach der Sturmniederlage geändert hat und er die schwarze Liste schon kommuniziert hat 😉

salzmann
                        Ja aber er hat eben auch klar gesagt, dass man mit den Spielern erst nach der Saison sprechen wird.
                        Da glaube ich nicht dass er davor mit den Medien spricht.
                        Aber Nister könnte bei der nächsten PK ja die Frage stellen, was es denn mit dieser Liste auf sich hat, die in den Medien aufgetaucht ist 😅