Scheiß Phasen gabs ja immer mal wieder, alleine wenn ich auf den Rückstand auf den Lask mal so denke im Coronajahr.
Am Kader kanns ja wohl kaum liegen. Ich finde sogar, dass er gut zusammengestellt ist, wenn alle Fit wären. Man unterschätzt halt, dass wir mit vielen Verletzungen zu kämpfen haben seit beginn inkl. Vorbereitung. Des Weiteren haben wir viele NT Spieler und die Quali für die EM war auch. Da bist praktisch Dauerhaft in einem Entscheidungsspiel. Jedes ist Wichtig im Dreitagesrythmus. Das sind junge Burschen und man darf es nicht vergessen. Aber selbst Ältere garantieren da keinen Erfolg. Gibt ja genug Beispiele dafür, ansonsten wären ja die Anderen der Oberhammer und hätten nie schlechte Phasen. Außerdem hat man ja mit Mats und Alex heuer eine Altersegment höher gegriffen.
Das ein Kader jedes Jahr ein Veränderung hat find ich nicht negativ. Es hat uns sogar mMn unsere Serie beschert. Da war jeder immer hungrig und wollt die Schale und man sah gsd eine positive Entwicklung immer im Frühjahr.
Mir fehlt die Leichtigkeit des seins einfach in Kombo Matchplan/Aufstellung.
Gründe für die Grüze sind mMn:
- Trainerwechsel
- viele Verletzungen und Wehwechen / da sind viele nicht bei 100%
- Rhythmus machts schwer, was Grundlegendes zu Verändern
- Herbstfokus immer auf CL
- Komplett neuer Sturm
Aber wie Geschrieben es liegt an Struber den Hebel umzulegen. Das man eventuell im Kader nachbessern könnte, will ich nicht verneinen. Besser geht immer und unser Verein macht es auch, wenn sinnvoll und leistbar ist.