mbonheur this
RBS | Kaderdiskussion
Also auf dem Mannschaftsfoto ist der Smail (so wie Sucic, Seiwald und Dedic)
mbonheur ich mag Smail und Mergim auch und würde ihnen den Durchbruch bei uns von Herzen gönnen. Aber zumindest bei Smail sieht es nicht danach aus, als ob er große Chancen auf Einsätze bekommen wird. Und als Stürmer Nr.6 oder so halte ich ihn vom Können her einfach verschenkt bzw. ihm gegenüber ungerecht, da er es mMn eigentlich drauf hat aber halt einfach nicht in Jesses System passt.
aXXit
Hätte eigentlich auf eine Leihe zum WAC gehofft/gedacht, aber die haben ja im Sturm mit dem Frankfurter Leihspieler schon für den Weissman-Abgang vorgesorgt.
mbonheur Dann steht da wohl eine Leihe im Raum,wäre sicher nicht schlecht für ihn.
Raiden123
Zu Wattens würde ich irgendwie keinen Feldspieler verleihen, die werden so einen Mist-Kader haben, dass sich da unsere Leihspieler wahrscheinlich nicht so gut entfalten können. Lieber an einen etwas stabiler aufgestellten BL-Klub.
Bayernbulle hab es schon korrigiert. Er ist drauf
chrischinger86 Mattersburg sucht noch nach einem Sturmpartner für Messi, der könnte ganz gut zu Adamu passen
- Bearbeitet
Ich würde aus dem Duo Prevljak und Berisha einen abgeben, tendieren würde ich zu Prevljak. Berisha hat den Vorteil, dass er in der Offensive etwas variabler einsetzbar ist, jünger ist er auch noch.
Okafor muss diese Saison dann halt auch liefern, das war auch eher überschaubar bisher und ich kenne einen Österreicher, der hat ansatzweise dieselbe Ablöse gekostet und wird im Verhältnis relativ oft kritisiert (zumindest war es im ASB noch so).
Bei Ashimeru und Okugawa kann man sich streng genommen auch einen sparen und stattdessen einen Lieferinger gleich mehr forcieren, recht viel mehr wie Mitläufer werden das in meinen Augen nicht mehr. Okugawa hat zumindest noch den Vorteil, dass er im Verhältnis Spielzeit zu Scorerpunkten überaus gut abschneidet, zumindest in der Liga. International gewinnst mit dem auch keinen Krieg, aber national kann man den schon eher als Kaderspieler Nummer 14 - 17 durchwinken als einen Ashimeru.
Quintett mit guten Chancen
Marsch hat also wieder die Qual der Wahl. Gute Karten dürften Noah Okafor, Sekou Koita, Mohamed Camara, Albert Vallci und auch Karim Adeyemi haben. Das Quintett nannte der „Bullen“-Coach gefragt nach positiven Erscheinungen in der Vorbereitung namentlich. Der erst 18-jährige Adeyemi sei etwa „bereit für ein großes Jahr bei uns“.
Man kann schon sagen selten so einen breiten Kader in Salzburg zur Verfügung gehabt ohne die ganz großen Qualitätsunterschiede.
Scoiattolo Das stimmt, das wird in einigen Mannschaftsbereichen spannend, wer mehr Spielzeit bekommt. Wenn ich da zB ans ZM denke, aber auch an den Angriff, wo ich Adeyemi heuer eigentlich als ziemlichen Fixstarter sehe, aber natürlich auch Daka, Berisha und Co. spielen werden. Und wo ist dann Okafor? Koita?
Kann mich auch nicht erinnern, wann wir zuletzt soviele Spieler auf so ähnlichem Niveau zur Verfügung hatten.
- Bearbeitet
Ultimate84 Ashimeru und Okugawa kann man sich streng genommen auch sparen
Fyp
Meine aktuelle Wunschformation wäre ungefähr so
Stankovic ( weil aktuell wohl immer noch der beste TW )
Farkas - Vallci - Ramalho - Mensah
Camara - Junuzovic
Szoboszlai - Adeyemi
Daka - Koita
Ja ich weiß jetzt werden einige schreiben das ich vom warmen Eislutscher träume ( dürfts gerne ). Gerade Mensah wird mit wohl eher keine Sekunde in der KM spielen so wie es ausschaut und mit Kristensen werde ich als RV einfach ned wirklich warm. Sorry aber da ist mir Farkas immer noch wesentlich lieber.
Aber wie @aXXit bereits geschrieben hat: Im Moment scheint unser Kader niveautechnisch sehr ausgeglichen zu sein und es kommt wohl auf Kleinigkeiten an.
Transferwünsche?? Wenns nach mir geht nein - es darf gerne ruhig bleiben. Wird es aber wohl nicht vor allem da bis Oktober Zeit ist.
- Bearbeitet
Scoiattolo Okafor? Und Vallci also RV?
Und keine Erwähnung von Berisha nach den Auftritten gegen Nizza und Liverpool?